Welchen Autoradio könnt ihr empfehlen?
Moin moin
da ich in meinem derzeitigen Radio (Bild) keine CD's reinmachen kann und ich auch keinen Wechsler habe, sondern nur das Teil im Kofferraum habe für die Navi CD möchte ich nun einen neuen Radio.
Welchen Radio könnt ihr mir bis ca 300€ empfehlen?
Er sollte mind. einen USB Anschluss haben.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Mein Auto:
318i e46, bj 2002
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PatoX schrieb am 29. März 2019 um 20:36:08 Uhr:
Moin moin
da ich in meinem derzeitigen Radio (Bild) keine CD's reinmachen kann und ich auch keinen Wechsler habe, sondern nur das Teil im Kofferraum habe für die Navi CD möchte ich nun einen neuen Radio.
Welchen Radio könnt ihr mir bis ca 300€ empfehlen?
Er sollte mind. einen USB Anschluss haben.
Was könnt ihr mir da empfehlen?Mein Auto:
318i e46, bj 2002
Zunächst einmal heißt es nicht "der Radio":
Radio, dasWortart:Substantiv, Neutrumduden.de
Weiterhin kann man immer wieder das Android Navi empfehlen. Siehe dazu Der ANDROID Navi Thread
22 Antworten
Zitat:
@manusun2000 schrieb am 21. Juni 2019 um 14:04:04 Uhr:
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 30. März 2019 um 00:56:06 Uhr:
Würde mir ein Pumkin oder ähnliche einbauen die sind bewährt und liegen nur knapp über Deinem Budget. ca.360 Euro Habe so ein Receiver schon über 3 Jahre drin.Passt alles Plug and Play. Den Einbaurahmen hast Du ja schon drin.Habe auch ein Pumpkin Radio verbaut aber extreme Probleme mit dem Touch nach drei Jahren. Hat jemand zufällig auch so ein Problem und ne Lösung?
Meins läuft noch 1 A, habe ich auch schon über 3 Jahre ist wohl Glückssache bei den Sachen aus China😛 Was mich immer wieder nervt sind diese extremen Reflexionen bei starker Sonne da sieht man ja so gut wie gar nix. Aber damit kann ich leben, war ja nicht so teuer und lässt sich sonst noch 1 A bedienen.
Habe selbst schon vielen zu einem Octacore Gerät mit 4 GB Ram und 32GB Rom geraten...kein einziger hat diese Empfehlung bereut.
Ich selbst habe es auch schon ein Weilchen drin, gibt derzeit nichts besseres meiner Meinung!
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 21. Juni 2019 um 17:32:19 Uhr:
Zitat:
@manusun2000 schrieb am 21. Juni 2019 um 14:04:04 Uhr:
Habe auch ein Pumpkin Radio verbaut aber extreme Probleme mit dem Touch nach drei Jahren. Hat jemand zufällig auch so ein Problem und ne Lösung?
Meins läuft noch 1 A, habe ich auch schon über 3 Jahre ist wohl Glückssache bei den Sachen aus China😛 Was mich immer wieder nervt sind diese extremen Reflexionen bei starker Sonne da sieht man ja so gut wie gar nix. Aber damit kann ich leben, war ja nicht so teuer und lässt sich sonst noch 1 A bedienen.
Habe auch das Pmpkin, aber bei mir steht das Radio unten etwas ab. Hast du ne lösung?
Ganz ehrlich? Daran störst du dich?