Welchen Auspuff würdet ihr empfehlen
Hallo
Ich fahre einen 316i Compact und hab derzeit die Exportversion von g-power drunter, die eigentlich nicht zugelassen ist,aber bei mir vom tüv abgesegnet ist.obwohl ich ihn schon einmal geschweißt habe hält er noch gut,aber problem ist das er mega laut ist,halt export. am anfang war das alles super und an manchen tagen finde iches auch noch schön ein so lautes auto zu haben was man in kilometer entfernung hört und sich alle umdrehen wenn ich komme,aber manchmal ist es sehr belastend,z.b. bei autobahnfahrt wo ich niemanden antun kann hinten zu sitzen,da man sich vorn schon kaum unterhalten kann.daher mein frage ob ihr nen guten auspuff mit bisschen klang kennt der vom preis her auch noch erschinglich ist,aber aus edelstahl.ich danke euch
mfg tobi
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 6N-Steini
Danke an euch beide 🙂
@ Lalelubär: Aber mal bei besagten Händlern melden kann ich mich ja.
Genauso ist es auch gemeint gewesen, der ESD in dem Link sollte auch NICHT für dein Auto sein, sondern eher der Hinweis auf den Verkäufer wo man sich mal melden könnte...😉
So bitte einmal Imasaf 1x90mm mit 50000km nah drei jahren und langer AB-fahrt!
KLICK MICH SCHNELL
Gruß Bender
Zitat:
Original geschrieben von bender86
So bitte einmal Imasaf 1x90mm mit 50000km nah drei jahren und langer AB-fahrt!KLICK MICH SCHNELL
Gruß Bender
Und dann?
Zitat:
Original geschrieben von bender86
So bitte einmal Imasaf 1x90mm mit 50000km nah drei jahren und langer AB-fahrt!
KLICK MICH SCHNELL
Gruß Bender
Hört sich gut an, ist nicht zu aufdringlich, würde sonst auch nicht zum 318ti passen...🙂