ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. welches navi könnt ihr empfehlen??

welches navi könnt ihr empfehlen??

Themenstarteram 30. September 2006 um 11:09

hei also will meiner freundin eins zu weihnachten schenken, nur welches??? also welches könnt ihr mir empfehlen??? am besten wäre eins was man auch am pc updaten kann, und portabel soll es sein

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 30. September 2006 um 11:25

Habe das TomTom GO 700 seit Juni und bin damit voll zufrieden :)

Ich kann nur sagen, es hat mich seit dem auf mehr 10.000km treu begleitet... ;)

 

Gruß,

Torti

Clarion Map560

Ich besitze es selbst zwar nicht, habe es aber schon ausgiebig getestet und bin absolut davon überzeugt.

Schon wieder ein Navifred?

:D

Themenstarteram 30. September 2006 um 13:19

wieso gab es in letzter zeit so viele??? dann hab ich die verpasst

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

wieso gab es in letzter zeit so viele??? dann hab ich die verpasst

;)

am 30. September 2006 um 14:25

ich kann mich nur an einen entsinnen...Könnte aber auch was verschlafen haben :D :D

Themenstarteram 30. September 2006 um 14:51

ja so dachte ich ja auch und ich bin ja min einmal am, tag bei mt drin also wenn ihr von mehr threads wißt könnt ihr die gerne posten, ich hab auch in der sufu nichts gefunden

Hab grad versucht über die Sufu was zu finden,war natürlich nichts:D

hier war ein langer,im e46 war auch einer!

Auf jeden Fall sollte der im e36 Forum reichen:D

Themenstarteram 30. September 2006 um 15:48

ja ist nur doof wenn die sufu nichts bringt:) ich meine für was ist die da;) weißt du wie lange das her ist ca dfas man weiß wieviele seiten es sich lohnt zurück zu blättern??

schade, wo ist denn der ganz ausführliche threat hin? kann doch max. 3-4 tage alt sein.

 

also nochmal:

Das Non-plus-ultra stellt wohl sicherlich der TomTom da, aber auch beim preis.

vielen besitzen eins von MEDION, ich ebenso, hier bekommt man, wenn du z.b B-ware nimmst (nur 1 jahr garantie weil verpackung beschädigt) sehr gute ware im preis-leistungs-verhältnis!

ich selbst habe das Medion MD 96900, wo deutschland und gesamteuropa bereits als software dabei war, ebenso autohalterung, autoladegerät, normales ladegerät, outdoor-zubehör usw.

darstellung sowohl in 2D als auch in 3D, TMC-Funktion, usw. eigentlich alles was es an funktionen gibt. kostet normal kanpp unter 350 euro glaube ich, als B-Ware habe ich 229,- euro bezahlt. da bekommste noch nichtmal nen TomTom oder nur eins der untersten modelle.

gruss martin

am 30. September 2006 um 16:06

HIER ist zum Beispiel ein Thread aus'm E36 Forum, aber ich weiß ned, ob Ihr den meint... ;)

 

Gruß,

Torti

@tortie:

SUUUUPER!!! genau das ist er!

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 13:54

sorr ydas ich nochmal den thread hochkrame aber was haltet ihr von den teilen??? finde die ide mit dem pda eigentlich ganz gut. nur welche vor und nachteile hat ein pda gegenüber einem navi???

http://www.vobis-shop.de/.../factsheet1.service?articleid=206113

http://www.otto.de/.../...zkMQHcC4oMR-zXuautDcy6xTTYHS6fOUY6jU8Q==?...

am 5. Oktober 2006 um 15:04

Wozu den ein Navi für teures Geld? Der Weg zur Arbeit ist doch täglich der gleiche oder nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. welches navi könnt ihr empfehlen??