Welchen Auspuff würdet ihr empfehlen

BMW 3er E36

Hallo

Ich fahre einen 316i Compact und hab derzeit die Exportversion von g-power drunter, die eigentlich nicht zugelassen ist,aber bei mir vom tüv abgesegnet ist.obwohl ich ihn schon einmal geschweißt habe hält er noch gut,aber problem ist das er mega laut ist,halt export. am anfang war das alles super und an manchen tagen finde iches auch noch schön ein so lautes auto zu haben was man in kilometer entfernung hört und sich alle umdrehen wenn ich komme,aber manchmal ist es sehr belastend,z.b. bei autobahnfahrt wo ich niemanden antun kann hinten zu sitzen,da man sich vorn schon kaum unterhalten kann.daher mein frage ob ihr nen guten auspuff mit bisschen klang kennt der vom preis her auch noch erschinglich ist,aber aus edelstahl.ich danke euch

mfg tobi

34 Antworten

erschinglich😁

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

erschwinglich😁

= GÜNSTIG...😉...🙂 sorry wenn ich es mal korregieert habe....😛

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

er sucht was günstiges.so antworten wie eisenmann kann man sich da sparen🙄der imasaf kostet gerade mal 160€.

Und ein guter Deutscher Hersteller aus Edelstahl, der nach 2 Jahren noch nicht weggerostet ist eben 300 bis 400 € für einen 316i

Also lieber mehr bezahlen und komplett Edelstahl!

🙄mein imasaf hatte nach 2 jahren kaum rost😕wo kaufst du esd´s?

Ähnliche Themen

Komisch. Meiner war nach 2 Jahren durch.

Zudem war das Ding nicht lauter wie Serie (obwohl die damals ja auch für BMW produziert haben). Und da er auch Sound will, fällt der wohl weg.

Mit der italienischen ABE hatte ich übrigens auch nur Ärger.

Und so einen null acht fünfzehn ESD mit einem guten deutschen ESD zu vergleichen ist eh nix... Edelstahl, Klang und Langlebigkeit kosten eben.

zum thema günstig - lieber a paar wochen kein abendessen und dafür an EISENMANN 😁
sorry - etz ned gleich wieder auf mich losgehen aber des musst etz sein... 🙄

s deiferl

Zitat:

Original geschrieben von schwarzer deife

zum thema günstig - lieber a paar wochen kein abendessen und dafür an EISENMANN 😁
sorry - etz ned gleich wieder auf mich losgehen aber des musst etz sein... 🙄

s deiferl

lol wer denn auch 10kg zuviel drauf hat, kann es sich leisten (damit meine ich natürlich NICHT dich)...😉....🙂

Manchen Leuten ist aber tatsächlich ihr Auto mehr Wert, als wie einen "normalen" Lebensstandart zu führen...🙄...😕

PS: Ich habe jedenfalls mit meinem Imasaf keine Problemem und schon garnicht beim eintragen, denn dieser ist nämlich Eintragungsfrei, dank einer KBA Freigabe und nem E1 Prüfzeichen...😁

Sicherlich kann man immer das beste/teuerste am Markt kaufen und nen "Eisenmann" gehört zweifellos dazu, nur €500,- für nen ESD beim 316i hinzulegen, ist dann doch ne Ansichtsache...😉

Ich hatte auch nen Imasaf und der sah nach 3 Jahren noch sehr gut aus.Der sound war Top und die Qualität hat auch gestimmt und vor allem der Preis war Top.Aber an einen Bastuck oder Eisenmann kommt er nicht.....vonm der Lautstärke!

Habe zuhause noch nen Soundfile lade das später mal hoch!

Greeetz Bender

Gibt es im Internet Händler für Imasaf ?
Hab mal bisschen geguckt weil der für mich wohl am ehesten in Frage kommen würde, aber nichtmal bei der e-bucht gibt es große auswahl / einen ESD für mich.

vielleicht kennt ihr ja was 🙂

Dann schreib doch auch mal, welches Modell du fährst...😉

Ich fahre einen 98`er 318 touring.
Für 318is und 318ti, sowie ab 323 hab ich auch genug gefunden, aber für mein kleines Motörchen leider nicht.

http://stores.ebay.de/Cardepartment-s-MUFFLER-STORE kenne die persönlich.super jungs.wenn du heute bestellst hast das teil übermorgen da.

Zitat:

Original geschrieben von bender86

Ich hatte auch nen Imasaf und der sah nach 3 Jahren noch sehr gut aus.Der sound war Top und die Qualität hat auch gestimmt und vor allem der Preis war Top.Aber an einen Bastuck oder Eisenmann kommt er nicht.....vonm der Lautstärke!

Habe zuhause noch nen Soundfile lade das später mal hoch!

Greeetz Bender

Wenn man es denn gerne Laut mag, fast Nachbar 🙂

Habe vor 2 Wochen einen ESD von MK-Motorsport gekauft.
War ganz verblüfft als ich gesehen habe das es ein Remus ist, hat halt nur ein anderes Endrohr.
Nagelneu für 170 € inkl. Versand 😉

Und ich habe meinem damals hier gekauft, sind auch sehr nette und hilfsbereite Leute...🙂
Einfach mal ne eMail schreiben oder anrufen, die können dir bestimmt weiterhelfen und besorgen dir auch nen schicken "S-Imasaf" für nen Touring...😉

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke an euch beide 🙂

@ Lalelubär: Aber dein Link ist halt auch für nen 318ti, direkt für nen 318i gibts wohl kein Angebot. Aber mal bei besagten Händlern melden kann ich mich ja.

Deine Antwort