welchen auspuff

BMW 3er E36

hallo leute,
ich brauche langsam einen sportauspuff, ich habe ich in ebay umgeguckt aber ich finde nicht passendes bis 200 euro.
jezt habe ich einen bei atu gefunden ich finde ein auspuff sollte genau so aussehen aber wie ist der von der qualität her meint ihr?
macht der einen guten klang?

http://www.atu.de/.../artikel_detail.html?...(E36/3B/3/B/M3B/M3/B)&tbez=320%20I%2024V%20(BJ11/21)

könnt ihr mir einen in ebay empfählen?

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KeskinBmw

vielen dank für eure beitrage.

ich such ja schon lange in ebay gebrauchte aber finde nix.

@humanerorr
die endrohre sehen doch hässlich aus

wenn atu draufsteht is geiler gell😁

mich stört das nicht so das da atu draufsteht

dann kauf dir doch einen, wurde ja alles gesagt. sind nich schlecht

Einen wunderschönen Abend...Also ich würde mir definitiv nicht den Sportendschalldämpfer von ATU holen.

1.Kein Edelstahl
2.ATU logo drauf
3.vom Sound sicher nicht die Welt
4.Einfach weils von ATU ist

Das sind 5.gute Grüne den nicht zukaufen!Wie die anderen schon schreibe,spare dir ein bissl mehr Geld und kauf dir ein BASTUCK.Dann bist du zumindest immer zufrieden!

Hab letztens einen ATU ESD am Jaguar S-Type gesehen.Was hab ich gelacht!!Wie kann man nur!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Einen wunderschönen Abend...Also ich würde mir definitiv nicht den Sportendschalldämpfer von ATU holen.

1.Kein Edelstahl
2.ATU logo drauf
3.vom Sound sicher nicht die Welt
4.Einfach weils von ATU ist

Das sind 5.gute Grüne....

Hmmm...zählen ist nicht so deine Stärke,was ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Hmmm...zählen ist nicht so deine Stärke,was ? 😁

lies mal genau er meinte wohl:

das sind 5. (Fünftens) 4 gute Gründe

Ich habe sehr genau gelesen...und der Eindruck bleibt 😁

BTT! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ja, aber ich sag ja, bei nem Eisenmann braucht man keinen besonderen Wert drauf legen ob er neu oder gebraucht ist, die teile halten ewig😉 Und man hat gleich einen der Eingefahren wurde und muss nicht erst ein Jahr warten bis der Pott seinen Sound entwickelt hat😉 Aber ist ja jedem sein Ding, wenn man unbedingt was neues will und aber gleichzeitig sparen muss, muss man halt ATU Tuning betreiben😁

ne klar,

aber mit ATU tunning ist von dir sicher nicht der boysen gemeint oder?

Boysen ist super Qualität, von der Verarbeitung besser wie orginal und wer was anderes behauptet hat keinen schimmer.
Autoteilemann hat die Töpfe bei Boysen Palletenweise günstig geschossen, sonst wäre der nicht su günstig.

der ATU Pott ist scheisse am e36. Bekannter hat den dran, das teil hörts net mal wenn Du 3 Meter vom Wagen entfernt bist.

Optik ist auch nicht berauschend, man sieht den Pott wenn man von hinten drauf schaut. Er hängt bisi unter dem Diffusor raus.

mein pott

Ich fahre seit heute auf meinem 320 einen Endtopf der Marke MK-Racing, 2 x 90 gerade. Die Montage war zwar ein wenig kompliziert, da nicht alles ganz genau passte, aber auch nix weltbewegendes.

Ich habe mir hier schon viele Bastuck / Eisenmann-Soundfiles angehört, und meiner ist kein Stück leiser, evtl. sogar noch etwas lauter, und hat einen schönen tiefen Ton. Und das nach 50 km oder so.

Das Teil kostet online bei D&W inkl. Versand 190 Euro, Gruppe N, inkl. ABE.

Kann ich persönlich nur empfehlen

Zitat:

Original geschrieben von Merlor

Ich fahre seit heute auf meinem 320 einen Endtopf der Marke MK-Racing, 2 x 90 gerade. Die Montage war zwar ein wenig kompliziert, da nicht alles ganz genau passte, aber auch nix weltbewegendes.

Ich habe mir hier schon viele Bastuck / Eisenmann-Soundfiles angehört, und meiner ist kein Stück leiser, evtl. sogar noch etwas lauter, und hat einen schönen tiefen Ton. Und das nach 50 km oder so.

Das Teil kostet online bei D&W inkl. Versand 190 Euro, Gruppe N, inkl. ABE.

Kann ich persönlich nur empfehlen

sag mir mal bitte die seite und bitte erklärt mir mal jemand was das mit den gruppen auf sich hat gruppe a oder gruppe n oder sowas

hab noch eine frage welche endrohr varianten machen den meisten sound?
machen die mir doppelabsorber guten sound weil der gefällt mich auch?

Zitat:

Original geschrieben von KeskinBmw

sag mir mal bitte die seite und bitte erklärt mir mal jemand was das mit den gruppen auf sich hat gruppe a oder gruppe n oder sowas

http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1068861

das hier ... denke ich mal !
Frag mich wie das läuft mit der montage weil das anschlussrohr
auf dem Pic zu kurz kommt!

MFG

MK - Racing ESD oder Boysen ?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich suche ein brummiges aber auf der AB soll er ned zu aufdringlich sein

kann mir da jemand helfen ?????

MFG

Deine Antwort