welchen auspuff

BMW 3er E36

hallo leute,
ich brauche langsam einen sportauspuff, ich habe ich in ebay umgeguckt aber ich finde nicht passendes bis 200 euro.
jezt habe ich einen bei atu gefunden ich finde ein auspuff sollte genau so aussehen aber wie ist der von der qualität her meint ihr?
macht der einen guten klang?

http://www.atu.de/.../artikel_detail.html?...(E36/3B/3/B/M3B/M3/B)&tbez=320%20I%2024V%20(BJ11/21)

könnt ihr mir einen in ebay empfählen?

49 Antworten

kauf den!

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Wie lang bzw. wieviele KM hat der schon runter? Meiner ist jetzt bei so ca. 3000 KM und ist einfach nur dezent brummig 🙂

also ich selbst habe den jetzt seit bereits 25.000km drunter, aber der vorbesitzer hatte ihn auch schon drauf, aber wohl erst nur sehr kurz.

wenn man hinter dem auto steht, ist insbesondere nach AB-fahrt ein heftiger bass zu hören.

Zitat:

Original geschrieben von gonaked

zaziki duftbaum cooooole sache 😉

äh der threadersteller schrieb was von 200 euro max.
also eisenmann und bastuck sind wohl nicht umbedingt preisswert oder?

Gebraucht bekommst nen Eisenmann schon öffters für 200-250€, bei der Qualität kann man sowas ja auch mit ruhigem Gewissen kaufen und man spart sich das Einfahren😉

Klar ich hab ja schon geschrieben einfach ein bisschen suchen ich hab ja für meinen eisenmann auch nur 120€ gezahlt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Blaueflunder

Klar ich hab ja schon geschrieben einfach ein bisschen suchen ich hab ja für meinen eisenmann auch nur 120€ gezahlt.

letztlich bekommt man den boysen für 180 sofort neu.

also vernunftentscheidung ist der boysen.

Zitat:

Original geschrieben von gonaked

letztlich bekommt man den boysen für 180 sofort neu.
also vernunftentscheidung ist der boysen.

Ja, aber ich sag ja, bei nem Eisenmann braucht man keinen besonderen Wert drauf legen ob er neu oder gebraucht ist, die teile halten ewig😉 Und man hat gleich einen der Eingefahren wurde und muss nicht erst ein Jahr warten bis der Pott seinen Sound entwickelt hat😉 Aber ist ja jedem sein Ding, wenn man unbedingt was neues will und aber gleichzeitig sparen muss, muss man halt ATU Tuning betreiben😁

Wo wir gerade bei Endtöpfen sind...
Gibt's eigentlich auch Auspuffanlagen für den 320er, die leiser als das original sind?

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Wo wir gerade bei Endtöpfen sind...
Gibt's eigentlich auch Auspuffanlagen für den 320er, die leiser als das original sind?

Die Geräuschentwicklung der von IMASAF hergestellten Schalldämpfer ist niedriger als die der Originalschalldämpfer.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

Die Geräuschentwicklung der von IMASAF hergestellten Schalldämpfer ist niedriger als die der Originalschalldämpfer.

wie jetzt?! hast du meine beiträge nicht gelesen...? 😕

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

wie jetzt?! hast du meine beiträge nicht gelesen...? 😕

das bezieht sich auf serienanlagen.habe aber selbst auch einen sport-esd von imasaf.

ah, OK!

wer will den noch leiser als orginal sein? der ist ja schon lautlos...

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ah, OK!

wer will den noch leiser als orginal sein? der ist ja schon lautlos...

die fußgänger sollen ihn erst bemerken wenn es schon zuspät ist😁

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

die fußgänger sollen ihn erst bemerken wenn es schon zuspät ist😁

...und gefälligst am ESD aus Respekt langlecken, während sie überfahren werden! 😠 😁

Zitat:

Original geschrieben von Score12

...und gefälligst am ESD aus Respekt langlecken, während sie überfahren werden! 😠 😁

das imasaf logo muß sich in die backe brennen😁

vielen dank für eure beitrage.

ich such ja schon lange in ebay gebrauchte aber finde nix.

@humanerorr
die endrohre sehen doch hässlich aus

Deine Antwort