1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. welchen auspuff

welchen auspuff

BMW 3er E36

hallo leute,
ich brauche langsam einen sportauspuff, ich habe ich in ebay umgeguckt aber ich finde nicht passendes bis 200 euro.
jezt habe ich einen bei atu gefunden ich finde ein auspuff sollte genau so aussehen aber wie ist der von der qualität her meint ihr?
macht der einen guten klang?

http://www.atu.de/.../artikel_detail.html?...(E36/3B/3/B/M3B/M3/B)&tbez=320%20I%2024V%20(BJ11/21)

könnt ihr mir einen in ebay empfählen?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von trialbock

MK - Racing ESD oder Boysen ?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich suche ein brummiges aber auf der AB soll er ned zu aufdringlich sein

kann mir da jemand helfen ?????

MFG

der MK ist nur mit hochwertigem Edelstahl Endrohr!

also wohl der rest in normalem stahl.

keine ahnung wie der sound ist.

der Boysen ist komplett Edelstahl wie orginal BMW!
der sound ist dezent nicht laut im Fahrgastraum.
im Stand wenn er kalt ist fast leiser wie serie aber brummiger.
wenn er heiss ist bollert er nach.

mfg Stephan

Hallo also ich habe einen von IMASAF der ist mit abe und so konstruiert das er um so höher die drehzahlen um so leiser ist er ! Es ist ja logisch bei höhereer belastung und niedrigen Drehzahlen lauter dennoch dezent !Letztes jahr bin ich fast 800 km in den urlaub gefahren und es war angenehm !Natürlich ist er dadurch etwas lauter geworden aber immer noch ok !Dann hat er gut Gepasst keine anpassung nötig gewesen !Ich habe gestern neues fahrwerk eingebaut und mal ein blick draufgeworfen nach ca 2 Jahren immer noch im sehr gutem zustand !Zu IMASAF kan ich nur sagen super preis leistung!

Der DuW-Link ist korrekt. Allerdings ist das Bild das dort zu sehen ist, nicht das tatsächliche Bild. Der MK-Racing-Endtopf hat in der Tat nur Edelstahl-Endrohre, udn ist ansonsten aus Pulverbeschichtetem Stahl. Das Rohr musste ein wenig gebogen werden, und logischerweise der Ausschnitt in der Schürze vergrößert werden.

Vom Klang her, ist er im tiefen Drehzahlbereich recht laut und dumpf, ab ca. 4.000 Umdrehungen ergänzt er sich prima mit dem K&N. Auf der Bahn hört man ein leises Brummen, das aber keinesfalls nervtötend ist.

bei mir ist auch bald ein neuer esd fällig.

Will mir den Boysen holen da er mir am besten gefällt.

Nur wo bekomme ich den her?

Autoteilenmann hat keine mehr und wird auch keine mehr bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von oller_e36

bei mir ist auch bald ein neuer esd fällig.

Will mir den Boysen holen da er mir am besten gefällt.

Nur wo bekomme ich den her?

Autoteilenmann hat keine mehr und wird auch keine mehr bekommen.

so ist das eben: wer zuletzt kommt den...

also wenn autoteilemann keine mehr hat gibt es keine neuen mehr!!!

er hat glaube ich damals alle bestände von boysen aufgekauft. firma boysen brauchte patz im lager für neuere fahrzeugtypen😉

du armer kerl, das zut mir leid, vor ein paar tagen war noch einer drin in ebay😉

Deine Antwort