Welchen Auspuff am 316i!!!!
Hallo
Will mir einen neuen Sportauspuff kaufen.Könnt ihr mir helfen welcher Auspuff könnt ihr mir emfpfehlen?
MFG
71 Antworten
kommt drauf an, normal passt der gleich, bei doppelrohr varianten mußte halt nur nen stück aus dem Plastik der Heckschürze sägen.
hi!
ich empfehle ganz klar bastuck oder eisenmann!
auch wenns teurer ist.
schliesslich fährt man(n) ja einen BMW und kein...
imasaf-fans bitte nicht böse sein!!
gruss, BAYERN-EXPRESS
imasaf kann von der qualli gut mit bastuck und eisenman mithalten, nur machen die nicht ganz sonen krach.
Ähnliche Themen
nö, g-power hat etwas nachgelassen, wie ich finde.
ich hab sie schon alle ausprobiert, bis auf den "überflieger" imasaf! 😁 😁 😁
gruss, BAYERN-EXPRESS
Hab auch nen imasaf und bin voll uebrzeugt!
Gut er ist kein edelstahl darum auch billiger aber vom sound kann er sich auf jedenfall hoeren lassen.
Mehr als 12 jahre hab ich denn eh net drunter und solange hat der orginale endschalldaempfer auch gehalten..
Ich mache bald mal ein soundfile..
PS da is ne italienische ABE dabei, das ist auch zulaessig nur checkt das jeder bulle?
Nicht das ich mal an so nen otto komm der meint es ist nicht gueltig..
Schau mal hier
nur 316 ist auch keiner dabei 😉
Also ich würde an deiner stelle einen Bastuck kaufen ist Edelstahl und klingt sau gut auf dem kleinen 😉
habe auch nen bastuck unter meinem 316er. Der Sound ist aufjedenfall sehr gut. und vorallem wird er mit jedem gefahrenen kilometer lauter. Hab jetzt 3000km mit meinem runter und der dröhnt wie sau, wenn er mal warm gefahren ist. Hab hier auch ne soundfile davon, gib mir mal deine email addy dann kann ichs dir schicken.
Gruß
Takeshy des wäre nett von dir wenn du des mir schicken könntest also E-mail Adresse ist
Was ich gut an meinem Imasaf finde, ist das er ab 4000Umin nicht mehr zuhören ist. Also sind längere Autobahn strecken kein problem