Welchen Astra Typ habe ich denn?
Abend zusammen,
wollte soeben meinen Astra online bewerten lassen, doch dies ist am Typ gescheitert ;/
Wie find ich heraus welchen Typ ich nun fahr?!? z.B.: Cool Dream, Cool Motion, Dream, Hattrick AC, Hattrick Sunroof, Motion oder Style? ( laut Autobudget.de) Im Serviceheft fand ich nur die Inne- bzw. Aussenfarbe, Opel Astra Lim., Fzg.-Nr., Motor-Nr.....
Fahr nen X16SZR, EZ 12.97
Danke
39 Antworten
aus damaliger sicht aber garnicht so dumm...
ist doch einfach ein auto von der stange mit ausstattungspakt x y zu bestellen als jedes extra einzeln zu ordern bzw. zu werben...
Zitat:
Original geschrieben von astraorange
Naja damals is damals heute is heute 😁
is ja wie in der sesamstraße hier... "und heute erklärt euch kermit den unterschied zw. damals und heute" 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
is ja wie in der sesamstraße hier... "und heute erklärt euch kermit den unterschied zw. damals und heute" 🙄Zitat:
Original geschrieben von astraorange
Naja damals is damals heute is heute 😁
also der unterschied ist, dass damals vergangenheit war und heute gegenwart ist, so liebe kinder die stunde ist mal wieder um und ich hoffe ich habt euer wissen erweitern können 🙂
der unterschied is erstmal, das kermet der frosch von den muppets und net von der sesamstraße is... das wäre dann samson 😛
Zitat:
den gabs da aber auch 😮
ich wüsste nicht wo auf dem bild ein frosch ist, bimmel du hast dir ein eigentor geschossen😁
bin ich mir relativ sicher... weil muppedshow hab ich früher nie geguggt 😉
in der sesamstraße war kermit öfters als "reporter von den sesamstraßennachrichten" unterwegs... hachja, das waren noch zeiten... 😁
Zitat:
bin ich mir relativ sicher... weil muppedshow hab ich früher nie geguggt 😉in der sesamstraße war kermit öfters als "reporter von den sesamstraßennachrichten" unterwegs... hachja, das waren noch zeiten... 😁
in der muppedshow war kermit die hauptfigur
Zitat:
Kermit ist ein grüner Frosch, der auch in der Muppet Show als Gastgeber auftritt. Dadurch nimmt er eine Sonderstellung ein: Bei den Merchandising-Produkten, insbesondere in den Illustrierten zur Sesamstraße, kommt Kermit nicht vor.
In der Sesamstraße erscheint er in den verschiedensten Einspielfilmen, darunter die „Sesamstraßen-Nachrichten“, welche er als Reporter moderiert: So ist er unter anderem in bedeutsamen Momenten von Märchen anwesend – wo meistens etwas anders lief als im Original. So lässt z. B. das schwerhörige Rapunzel nicht nur ihr Haar herab, sondern gleich die ganze Perücke fallen. Rotkäppchen und die drei kleinen Schweinchen sind ebenfalls in einzelnen Episoden zu Gast, genauso wie ein gewisser Udo Rumpelstilzchen. Weiterhin gehen die Sesamstraßen-Nachrichten auf humorvolle Art den Texten von Kinderliedern auf den Grund. Außerdem erklärt Kermit den Kindern Formen und Farben, wobei er nicht selten von seinem übermotivierten Assistenten Grobi oder dem Kekse suchenden Krümelmonster gestört wird.
Kermits deutsche Synchronstimme leiht ihm Andreas von der Meden für die Sesamstraße , in der Muppet Show ist es Horst Gentzen.
Kermit erhielt einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood.
Back to topic.
Hat jemand ne übersicht was denn nun eigentlich zu den einzelnen Ausstattungsvarianten gehört? Dass bei Cool ne Klima inklusive ist kann ich mir ja noch herleiten aber sonst...?