Welchen Astra Typ habe ich denn?
Abend zusammen,
wollte soeben meinen Astra online bewerten lassen, doch dies ist am Typ gescheitert ;/
Wie find ich heraus welchen Typ ich nun fahr?!? z.B.: Cool Dream, Cool Motion, Dream, Hattrick AC, Hattrick Sunroof, Motion oder Style? ( laut Autobudget.de) Im Serviceheft fand ich nur die Inne- bzw. Aussenfarbe, Opel Astra Lim., Fzg.-Nr., Motor-Nr.....
Fahr nen X16SZR, EZ 12.97
Danke
39 Antworten
was fürn symbol hast´n du auf der seitenleiste? (seitenleiste tür... vorn)
das gibt die ausstattung an...
Stell am besten mal nen Bild davon rein...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
was fürn symbol hast´n du auf der seitenleiste? (seitenleiste tür... vorn)das gibt die ausstattung an...
Ich weiss es net genau. Kann man nur DARAN den Typ erkennen??? Komisch...
Muss ma morgen n Foto machen, dann setze ich es hier rein.
Danke
Ähnliche Themen
ja... das wäre zum bleistift "champion"
Zitat:
Original geschrieben von astraorange
Stell am besten mal nen Bild davon rein...
Mag für einige doof klingeln, aber ich hab keine Fotos 😉 Ist halt n normaler 1,6 völlig ungetunt... da macht man halt keine Fotos von.
P.S. Farbe Polarmeerblau... klingt exotisch. Vllt. kann man daran was ausschliessen.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ja... das wäre zum bleistift "champion"
Also ich weiss genau, dass mein Zeichen violett ist. Aber frag mich net wies ausschaut...
Das waren die Austattungsvarianten die es ab 1995 gab , eins von denen müsste also die richtige sein von dir :
* Sunshine
* Champion
* Champion II
* Dream (mit elektrischem Schiebedach & Nebelscheinwerfern)
* Expression
* Motion (el. Schiebedach, Alufelgen, Sportsitze, Dachantenne)
* Cool (mit Klimaanlage)
* Cool Dream (mit Klimaanlage)
* Cool Motion (mit Klimaanlage)
* Season
* Style
Du hattest auch welche aufgelistet die es am Vorfacelift gab , diese fallen ja nun weg da du ja einen von 97 hast 😉.
Zitat:
Original geschrieben von astraorange
Du hattest auch welche aufgelistet die es am Vorfacelift gab , diese fallen ja nun weg da du ja einen von 97 hast 😉.
Lass mich doch 😉 Bin net vom Fach ))
So, ich geh ma schlafi... morgen poste ich das Foto.
Gudnacht!
Is ja nich schlimm 😁 Ich bins ja auch nicht 🙂 !
Nächstle 😁
bild vom cool dream hab ich nicht... aber eins von beiden wirds dann wohl sein denk ich...
und cool motion