Welchen Antrieb für einen 5er Touring? Schiebedach?
Hallo,
bzgl. unserem 5er Touring wären noch drei Punkte offen:
- Motor - welchen Diesel würdet Ihr für einen Toring empfehlen? Bestehen aus Eurer Sicht hier große Unterschiede/Charakter? Nach den Werten finde ich den Unterschied ja nicht so groß?
520D
525D
525D xDrive
- xDrive - was haltet Ihr davon? Ist das für den Winter notwendig? Man hat ja aus der Vergangenheit (vor 10 - 20 Jahren - rumschlängeln) wg. des Heckantriebs immer so Überlegungen. Braucht man dies für den Winter oder gehts auch ohne?
- Panoramadach - würdet Ihr ein Panaorama-Dach nehmen? Habt Ihr diesbezüglich positive bzw. negative Erfahrungen gemacht?
- Automatik - wie ist hier das Handling? Hierzu habe ich schon ein paar unterschiedeliche Sachen gehört?
Gruß
B.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von understatement
...bitte verschone mich mit noch einem 5er BMW auf den Straßen, der in dem Moment, wo ich hinter einem überholenden LKW auf der linken Spur festhänge, von hinten ankommt, als wär er ein Großer ....ich traue mich dann gerade noch den wieder eingescheerten LKW zu überholen und gehe dann schnell nach rechts ....und dann kommt gar nichts...das Ende vom Lied ist, dass ich auf den nächsten LKW auf der rechten Seite auflaufe und abbremsen muß, weil die 5er Krücke nicht vorbei kam und mich ausgebremst hat...
Danke BMW
Gruß ;-)
Ach, du schon wieder mit deinem BMW-Komplex, 😮
Das beste ist, du bremst den 5er mit deiner Krücke nicht aus und lässt ihn gleich an dir vorbei ziehen. Dann kannst du dir solche sinnfreien Beiträge in Zukunft sparen. 😉