welche zierleisten im ambition

Audi A3 8P

hey,

welche zierleisten sind denn im ambition serienmäßig drin?
und sind beim ambition serienmäßig die make up spiegel beleuchtet?

mfg

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thom1234

Es waren dann die Medial-Silber Leisten! Zur Optik kann ich nur sagen, dass sie mir manchmal gefallen und manchmal überhaupt nicht! Ich finde sie wirken, wie von Faden erwähnt, manchmal sehr billig...ob sie mir nun gefallen oder nicht hängt wohl von meinem Gemütszustand ab 🙂 Aber überzeugt bin ich nicht davon 🙂

mfG

Ich habe auch die gebürsteten Alu-Einlagen, die mir natürlcih auch am besten gefallen, sonst hätte ich sie mir nicht bestellt. Obwohl ich aufgepasst habe, gab es am Anfang zwei bis drei blöde Kratzer, die ich mir auch heute jeden Tag anschauen muss 😠 Einen Vergleich zur Empfindlichkeit der Hochglanz-, bzw. Klavierlackeinl. habe ich nicht.

Die Optik is wie immer Geschmacksache, aber Ich kann nicht bestätigen, dass die Alu-Einl. billig wirken...meine fühlen sich kühl und nach echtem 'heavy-metal' an 😉

Hatte letztens einen neuen 3er BMW und DA fühlt sich das Alu einfach nur billig und nach Plastik an.

GT

Welche Zierleisten ist natürlich Geschmacksache.
Ich habe in meinem Ambition die Nussbaumwurzelholz Dinger drin. Sieht edel aus und ist etwas dezenter. Im Moment fahren viele mit den Silberleisten rum.
Wurzelholz kostet wie auch das Medial Silber (Audi typisch) Aufpreis.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Gerbel

Welche Zierleisten ist natürlich Geschmacksache.

Sicher, sicher ! Und darüber lässt sich ja bekanntlich auch arg schlecht streiten😉

Ich für meinen Teil ziehe gebürstetes Alu und Klavierlack (wenn dies nicht schon beim anschauen verkratzen würde) vor !
Den "Gelsenkirchener Barock" hebe ich mir für den Benz im Alter auf😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort