welche zierleisten im ambition
hey,
welche zierleisten sind denn im ambition serienmäßig drin?
und sind beim ambition serienmäßig die make up spiegel beleuchtet?
mfg
17 Antworten
meiner meinung nach die klavierlack leisten und die audi blende an der einstiegsleiste
Zur ersten Frage: Dekoreinlagen Hochglanz.
zur zweiten Frage: Nein, die kosten 70,-.
Steht aber auch alles im Audi-Konfigurator.
ist denn der unterschied zwischen klavierlack und hochglanz zierleisten zu sehen?
noch ne frage: sollte man das reserverad platzsparend ordern?
danke für die hilfe
Ich denke nicht das du je ein Reserverad brauchen wirst, vor allem mit Mobilitätsgarantie, die du ja die ersten Jahre eh haben wirst, denn da ist ja sowas alles kostenlos!!
Hochglänzende Einlagen sind Serie, aber nimm andere, die verkratzen extrem schnell und sehn dann nur shice aus!
Ähnliche Themen
Bin letztens in nem A3 mitgefahren der die Alu-Zierleisten drinne hatte und die sehen schlimmer aus wie meine Klavierlack...und ich saß hinten wo eigentlich so gut wie nichts dranschrabbt!!!
mfG
Zitat:
ist denn der unterschied zwischen klavierlack und hochglanz zierleisten zu sehen?
Klavierlack = schwarz
hochglänzend = dunkles grau
Ein Laie wird keinen Unterschied bemerken. 😉
Zitat:
Bin letztens in nem A3 mitgefahren der die Alu-Zierleisten drinne hatte und die sehen schlimmer aus wie meine Klavierlack...und ich saß hinten wo eigentlich so gut wie nichts dranschrabbt!!!
Vielleicht waren das ja die ALU-Gebürsteten 😉 die sind standartmäßig "gebürstet/gekratzt"
Gruss
Andy
Zitat:
Original geschrieben von yeah23
noch ne frage: sollte man das reserverad platzsparend ordern?
danke für die hilfe
Die dunkleren Klavierlackleisten kann man nur mit dem S-Line Paket ordern, ohne geht nicht.
Reserverad würde ich immer wieder mitbestellen, kostet ja nix. Ich habs sogar mal gebraucht, als ich mal nen Platten hatte.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Vielleicht waren das ja die ALU-Gebürsteten 😉 die sind standartmäßig "gebürstet/gekratzt"
Gruss
Andy
Ne, bin ja nicht blöd!!
Waren nicht die gebürsteten Alu-Leisten, sondern die "normalen" und die waren zerkratzt und zwar kreu und quer...also wie solche Kratzer nunmal aussehen...jedenfalls nicht alle in eine Richtung 😉
Zitat:
Original geschrieben von thom1234
Ne, bin ja nicht blöd!!
Waren nicht die gebürsteten Alu-Leisten, sondern die "normalen" und die waren zerkratzt und zwar kreu und quer...also wie solche Kratzer nunmal aussehen...jedenfalls nicht alle in eine Richtung 😉
Es gibt nur 2 verschiedene!? Entweder die Medial-Silber, die sehen quasi gepunktet aus, oder halt die Gebürsteten. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Alueinlagen nicht nur besser aussehen (ok, das ist auch Geschmackssache), sondern auch unempfindlicher sind, als die Hochglanzeinlagen.
Hmm, damit mache ich mir hier keine Freunde... aber ich finde, die Alu, gebürstet sehen (aus der Nähe wohlgemerkt!) billig aus und fühlen sich gar nicht metallisch an.
Ich finde (zumindest im 8P) die Nussbaumwurzelholzteile einfach am schönsten - auch wenn die meisten finden, dass das Opa-mäßig aussieht 🙂
Ich bin froh, dass ich das noch platzsparendere Tire-fit-set habe, so konnte ich noch bequem die Phatbox unterbringen.
Zitat:
Original geschrieben von Faden
Ich finde (zumindest im 8P) die Nussbaumwurzelholzteile einfach am schönsten - auch wenn die meisten finden, dass das Opa-mäßig aussieht
Solange es zur gehäkelten Klorolle auf der Heckablage passt, ist doch alles i.O.! 😁
*duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Solange es zur gehäkelten Klorolle auf der Heckablage passt, ist doch alles i.O.! 😁
Solange ich nicht brillenförmige Intasrsien aus NWH auf dem Sitz habe, geht es doch noch... 😉
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Es gibt nur 2 verschiedene!? Entweder die Medial-Silber, die sehen quasi gepunktet aus, oder halt die Gebürsteten. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Alueinlagen nicht nur besser aussehen (ok, das ist auch Geschmackssache), sondern auch unempfindlicher sind, als die Hochglanzeinlagen.
Es waren dann die Medial-Silber Leisten! Zur Optik kann ich nur sagen, dass sie mir manchmal gefallen und manchmal überhaupt nicht! Ich finde sie wirken, wie von Faden erwähnt, manchmal sehr billig...ob sie mir nun gefallen oder nicht hängt wohl von meinem Gemütszustand ab 🙂 Aber überzeugt bin ich nicht davon 🙂
mfG