ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welche Xenonbrenner und wie tauschen?

Welche Xenonbrenner und wie tauschen?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. April 2011 um 18:51

Hallo

ich suche eine Ausbau anleitung für xenon scheinwerfer als PDF??!! hab mal das hier im Forum gesehen aber jetzt kann ich das nirgends finden habe schon mit SuFu probiert aber nicht genaues!!

Danke für eure hilfe!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausbauanleitung für Xenonscheinwerfer als PDF?' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tonnydialbo

Hallo

ich suche eine Ausbau anleitung für xenon scheinwerfer als PDF??!! hab mal das hier im Forum gesehen aber jetzt kann ich das nirgends finden habe schon mit SuFu probiert aber nicht genaues!!

Danke für eure hilfe!!

ich hab das auch schon mal gesucht aber nicht gefunden. Zum Glück habe ich mir ein Word gemacht, welches ich nun als pdf auf Grund deiner Frage konvertiert habe. Die Bilder hat es seitlich ein wenig abgeschnitten, aber es fehlt nichts wesentliches. Ich hoffe du kannst damit was anfangen!

PS: Ich seh grad, rechts am Schlossträger beim ersten Bild hat es eine Schraube "abgeschnitten"

LG Geri :)

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausbauanleitung für Xenonscheinwerfer als PDF?' überführt.]

200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
200 Antworten

Die Vorschaltgeräte sind von LichtEx und sollen aus neue Scheinwerfer sein.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass sie das wirklich sind.;)

Habe heute 2 neu Vorschaltgeräte eingebaut und das Problem ist immernoch. Soll ich jetzt noch die Brenner ein 2 mal tauschen.

Brenner sind Neu?

Was für Brenner sind es, Hersteller ?

Schrieb er doch im ersten Post, Philips-Brenner

OK

Dann wüsste ich auch nicht weiter !?

Auch wieder beide Seiten ??

Sonst mal Quertauschen wenn nur eine Seite.

Zur Not nochmal mit anderen Brenner Ausprobieren.

Habe jetzt nochmal neu Brenner von Osram bestellt. Kommen am Mittwoch und dann nochmal probieren. Ist das normal wenn ich bei messwertblöcke das Abblendlicht von 100 % auf 77% runter geht und so bei 80% geht das flackern los.

Neu Brenner sind eingebaut und keine Veränderung. Hat das bordnetzsteuergerät ein Treffer weck. Kann man das so einfach wechseln oder muss ich da in die Werkstatt.

Vermutlich.

Günstig wirst du wohl nur bei ebay bekommen,....

Anleitung:

https://www.motor-talk.de/.../...t-guenstig-tauschen-t4028111.html?...

Also kann ich das nur in der Werkstatt wechseln lassen. Wenn die das überhaupt machen.

Zitat:

@AudiA48kV6 schrieb am 21. Oktober 2020 um 17:51:53 Uhr:

Also kann ich das nur in der Werkstatt wechseln lassen. Wenn die das überhaupt machen.

Du kannst es selbst tauschen, nur musst du es anlernen lassen.

Und das geht nicht mit vcds sondern nur in der Werkstatt

Das ist mein Steuergeräte und bei ebay habe ich das gefunden das sollte doch passen oder.

https://www.ebay.de/itm/363138351448

Dsc_1529.jpg

Zitat:

@AudiA48kV6 schrieb am 21. Oktober 2020 um 16:22:32 Uhr:

Neu Brenner sind eingebaut und keine Veränderung. Hat das bordnetzsteuergerät ein Treffer weck. Kann man das so einfach wechseln oder muss ich da in die Werkstatt.

Hast du adaptive Light?

Nein habe ich nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welche Xenonbrenner und wie tauschen?