welche Xenon Brenner kaufen

VW Golf 4 (1J)

Hallo, kann jmd Xenon Brenner empfehlen die er ggfs schon selber eingebaut hat?

Ich suche welche die entweder bläulich oder weiß leuchten, aber möchte nicht die gelblich leuchtenden die aussehen wie Halogen.

Dann suche ich noch einen vertrauenswürdigen anbieter. Beim 🙂 wollen die ja mehrere hundert € dafür. Bei ebay gibt es recht günstige, allerdings habe ich da schon schlechtes drüber gelesen bzgl gebrauchte als neu verkaufen und Zulassung selber drauf gedruckt.. fakes etc.

Würde mich also drüber freuen wenn mir jmd sagen würde. Die Blau weißen Xenon brenner bekommt man sehr günstig bei xxx 🙂

17 Antworten

moin,

man kann alles von osram über phillips und co. kaufen. farbtemp. sollte nur 4300 sein. oder wenn du die kohle übrig hast und bereit bist 98euro pro stk. zu zahlen, hohl dir 2 von BMW...

mfg

gib bei ebay einfach 85123 als Suchbegriff ein, das sind Brenner von Phillips. Ab und an sind da welche drin, das sind die Brenner die früher verbaut wurden. Der Nachfolger 85122 leuchtet gelblicher, aber das möchtest Du ja nicht.
´
Oder 8000er NoName Brenner kaufen ohne Zulassung. Mußt Du für Dich entscheiden.

würde schon gerne wieder welche mit Zulassung haben.

Also es gibt keine aktuellen nicht nicht so sehr ins Gelb gehen.

Man sieht doch auch zahlreiche neue Autos mit schönem weißen Xenon?
Die werden doch nicht alle ohne Zulassung rumfahren ? 🙂

Dann nimm die 85123er von Phillips. Die sind weiß mit nem ganz feinem blaustich

Ähnliche Themen

Morgen,

Also Der Wechsel ist kein Thema...Stoßstange ab und Scheinwerfer raus bzw. etwas nach Vorne ziehen und gut ist 😉
Danach schön beim 🙂 einstellen lassen und alles ist Fertig 😉

P.S vllt. Hilft dir dieser Thread ja auch ein klein wenig weiter Klick

Gruß Ricky

kurz und knapp:

philips color match 5000K

guckst du hier, bessere gibts nicht:

http://www.fuers-auto.de/index.php?...

Ich hab sie so raus und wieder rein gebaut ohne irgendwas ab zu bauen, hab nur die Batterie raus genommen, ist aber ein wenig Fummelarbeit und solte in ner halben Stunde erledigt sein. Wichtig ist auf keinen Fall das Glas anfassen, aber ich denke das versteht sich von allein.

Wichtig ist auch das es D2S(ammellinse) Brenner sind und nicht D2R(eflektor)

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Ich hab sie so raus und wieder rein gebaut ohne irgendwas ab zu bauen, hab nur die Batterie raus genommen, ist aber ein wenig Fummelarbeit und solte in ner halben Stunde erledigt sein. Wichtig ist auf keinen Fall das Glas anfassen, aber ich denke das versteht sich von allein.

Wichtig ist auch das es D2S(ammellinse) Brenner sind und nicht D2R(eflektor)

ja, beim TDI ist da noch platz...

ich hab im besten fall 3cm, die ich die kappe nach hinten abkriege wegen dem LLF-Schlauch...

also brennerwechseln wird noch ein spaß! aber noch isses net soweit!

was ist eigentlich in den blinkern verbaut?

mfg

hmmm - noch keiner die Xenon Bibel gepostet? 😉

wozu noch posten. die color match von philips sind die weißesten
mit 5000K die es zugelassen gibt und sie sind von einem namhaften
hersteller. gibts nichts mehr zu sagen.

Zitat:

Original geschrieben von whiskyman

Ich suche welche die entweder bläulich oder weiß leuchten,

...vielleicht interessiert in ja die Vergleichstabelle

hab´die hier drin,und bin mehr als zufrieden,kein vergleich zu den alten abgenudelten!!!!!!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von prime68

hab´die hier drin,und bin mehr als zufrieden,kein vergleich zu den alten abgenudelten!!!!!!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

auf denen seh ich alles nur kein E-Zeichen...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

wozu noch posten. die color match von philips sind die weißesten
mit 5000K die es zugelassen gibt und sie sind von einem namhaften
hersteller. gibts nichts mehr zu sagen.

hmmm... eigentlich alles ok. bis auf den Preis. 200€ ist ja nicht grade wenig für bissel Licht 🙂

Da überlege ich mir doch normale Philips zu nehmen, die evtl etwas gelber sind, aber nur 1/4 el kosten. Weniger sehen tut man ja damit auch nicht.

Deine Antwort