Welche Winterräder für höchstens 600€

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo ich bekomme nun bald meinen Golf VI 1.4 TSI 160ps laut VW 39KW.
Die Preise für Winterräder werden sprunghaft ansteigen.
Deshalb will ich jetzt schon kaufen. Meiner wird Candy-Weiß wer könnte mir da was gutes empfehlen.
Danke

Beste Antwort im Thema

und für diese "wichtige" Information holst du den gut 3 Monate alten Thread nochmal hervor, zumal es noch zig andere Reifenthreads gibt ??

48 weitere Antworten
48 Antworten

Für meinen Vater habe letzten Sonntag diese Kompletträder gekauft, nur waren diese da noch günstiger.

Ich denke 389€ inc. Versand für 4 Kompletträder in 195/65 R15 Continental TS 830 sind mehr als in Ordnung!

Gruß Jan

aktuell aus dem Volkswagen Newsletter:

"Vorsorgen und Geld sparen: 3+1
Es ist wieder soweit. Auch in diesem Winter können Sie sich mit unserer „3+1“-Aktion vier Winterkompletträder zum Preis von drei sichern. Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2010 bei allen Volkswagen Partnern. Das Winterkomplettrad „Sima“ passt in den Dimensionen 6,5 J x 16 Zoll in der Größe 205/55 R16 91H auf den Passat, Passat Variant, Eos und Scirocco.

Einzelpreis Winterkomplettrad „Sima“: 156, 75 Euro statt 209 Euro (bei Abnahme von vier Rädern)"

Edit: Golf VI leider nicht eingeschlossen, schade dass die Räder so nicht passen.

Habe jetzt mal nen paar VW Autohäuser abtelefoniert. Gilt nur für genannte Fzg und bieten den Preis auch nicht ausserhalb genannter Fzg an, also bsp für Golf VI. Ansonsten die Sima zu Mondpreisen... à 209€ die Felge. Hässlich ist sie ja aber der Preis ging.

Grüße
Mirage

Mal im ebay-shop jv-automobile reinschauen, ist eine interessante Alternative von 15-17".

Gruß aus Kölle