ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Tempomat Nachrüstung für 124€

Tempomat Nachrüstung für 124€

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 8. Juni 2011 um 17:02

Hallo

mein freundlicher will 124€ für die nachrüstung der gra haben ist dies okay oder übertrieben

124€ inkl GRA und mwst

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2011 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von stephangronau

... minus 60 € service gutschein ...

Schreib das doch gleich :rolleyes: Gibt dem Fred eine ganz andere Perspektive...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Klasse Preis.

Zitat:

Original geschrieben von stephangronau

Hallo

mein freundlicher will 124€ für die nachrüstung der gra haben ist dies okay oder übertrieben

124€ inkl GRA und mwst

für den preis würde ich es nicht selber machen.....

gutes angebot.

am 8. Juni 2011 um 17:26

Kann mich dem anschließen - sehr gutes Angebot.

Ist in etwa der Materialpreis + nen Fuffi für den Einbau. Das bekommste nicht billiger, außer Du machst es selbst. Also zuschlagen.

Ich würde mir den Preis aber als Festpreis bestätigen lassen, nicht dass dann hinterher mehr verlangt wird, weil der :) übersehen hat, dass neben dem Tausch des Lenkstockhebels evtl. noch ein Kabel gezogen werden muss... Wäre nicht das erste mal, dass dabei von weniger Arbeit ausgegangen wird als es dann letztendlich war.

Gruß

Daniel.

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 18:16

erst es hieß es beim teiledienst 205€, so dann habe ich der nochmal eine mail geschrieben das ich ein vergleichsangebot habe und immerhin hätte ich das auto auch bei euch gekauft, antwort war 184€ festpreis, macht dann minus 60 € service gutschein 124€

Also doch 184 € ohne Schönrechnerei...

Kommt dem marktüblichen Preis schon näher. Geht aber für einen Vertragshändler auch noch in Ordnung.

am 8. Juni 2011 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von stephangronau

... minus 60 € service gutschein ...

Schreib das doch gleich :rolleyes: Gibt dem Fred eine ganz andere Perspektive...

am 8. Juni 2011 um 21:51

Schlechtes Angebot. :o

So kann ein Thread umschlagen. :cool:

am 9. Juni 2011 um 6:01

Habe ca. 150 EUR gezahlt.

am 9. Juni 2011 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von pauli_sienen

Habe ca. 150 EUR gezahlt.

den Preis finde ich ok, direkt beim VW Händler?

am 9. Juni 2011 um 13:25

Ich habe in Südhessen auch 155€ als Festpreis beim Freundlichen gezahlt.

das teil kostet +- 72 Euro !! mehr wie 150€ würde ich auf keinen fall bezahlen. Der Austausch dauert, wenn man geübt ist max. 15min und dann noch codieren 3min....

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Kein guter Preis.

Edit!:D

Zitat:

Original geschrieben von Infa

das teil kostet +- 72 Euro !! mehr wie 150€ würde ich auf keinen fall bezahlen. Der Austausch dauert, wenn man geübt ist max. 15min und dann noch codieren 3min....

Wen interessiert es, was Du zahlen würdest ...

Davon abgesehen, ein völlig überflüssiger Thread, der geschlossen werden sollte ...

Ach ja, meine nächste Inspektion wird ca. 50,- Euro kosten, inkl. Öl ... ich habe nämlich noch eine 200,- Euro Gutschrift ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Tempomat Nachrüstung für 124€