ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Werkstattersatzwagen hattet Ihr schon?

Welche Werkstattersatzwagen hattet Ihr schon?

Themenstarteram 3. März 2004 um 20:07

Hi,

ich finde von BMW das sie einen Werkstattersatzwagen kostenlos anbieten eine feine Sache.

Was mich wundert ist folgendes:

Meine Mutter gibt Ihren 318ti in die Werkstatt und bekommt 2 tage einen 740d (neues Modell)

Mein Dad gibt seinen X5 4.4i und bekommt einen Mini mit ca. 100PS.

Leider war das M3 Cabrio noch nicht dabei ;-)

Was bekommt Ihr so?

Ist es generel kostenlos?

cya

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi,

mein Händler will 30 Teuros pro Tag für einen Ersatzwagen. Habe meinen allerdings auch nicht dort gekauft.

Würdet ihr den Händler wechseln für Service/Werkstatt?

Gruß,

markan

am 4. März 2004 um 7:00

auf jedenfall ich geh zu dem händler der mir den besten service gibt und auch vor allem nette mitarbeiter hat

mfg

manuel

bei meinem querlenkertausch haben sie mir einen neuen 530d gegeben. netter wagen ;)

am 4. März 2004 um 8:04

hab bis dato noch nie einen gebraucht *aufholzkopfundholzbeinklopf*

Gruß

Themenstarteram 4. März 2004 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von RockyRock

hab bis dato noch nie einen gebraucht *aufholzkopfundholzbeinklopf*

Gruß

Wie dein auto braúcht keine inspektionen ;-)

am 4. März 2004 um 8:31

bis jetzt hatte ich keine Inspektion oder sonstiges.

Im Juni03 gekauft und vom Händler die große Inspektion machen lassen. Und seit dem nichts.

*aufholzkopfundholzbeinklopf*

am 4. März 2004 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von RockyRock

bis jetzt hatte ich keine Inspektion oder sonstiges.

Im Juni03 gekauft und vom Händler die große Inspektion machen lassen. Und seit dem nichts.

*aufholzkopfundholzbeinklopf*

Ich hät eher gefragt wie es sich so mit einem Holzbein fahren läßt... :D :D :D :D :D

am 4. März 2004 um 10:24

Ich hatte letztes Jahr mal für 2 Tage einen

745i (damals ganz neu.....;-))

Schwarz, voll ausgestattet und mit 19-Zöllern drauf....

.

Und da ich die Karre von Donnerstagabend bis

Samstagmorgen hatte, nutzte ich die Gelegenheit und ging mit 2 netten Freundinnen in Zürich aus....

.

Kann mir schon denken, was die Leute gedacht haben: Junger (31) reicher Pinkel, dicke Karre und drum 2 süsse Mädels dabei *grins*

.

Habe aber viele bewundernde Blicke gekriegt und ein 3er-Fahrer (wie ich einer bin) hat an der Ampel rübergeschaut und den Daumen hoch gehalten....

.

Über das Design des 7er's kann man streiten aber dank aktivem Fahrwerk und den 19-Zöllern hat die Karre Kurven gekriegt, da hätte ich mit meinem 328er (Sportl. FW-Abstimmung, 17-Zöller 235er) schon lange quer gestanden *grins*

.

Hat mich aber 70 Franken (ca. 45 Euros) pro Tag gekostet. War's aber wert.....

Also ich habe letzte Woche einen 525 bekommen, musste dafür allerdings auch 40 Euro pro Tag hin legen. Die wollten mir doch glatt für meinen 328 einen 316 anbieten?! Da hätte ich doch auch nach Hause laufen können....

Sind die bei den BMW Niederlassungen kostenlos? Ich bin nur bei einem Vertragshändler, muss aber glaube auch dahin weil ich noch Hausgarantie von denen habe...

Also ich habe letzte Woche einen 525 bekommen, musste dafür allerdings auch 40 Euro pro Tag hin legen. Die wollten mir doch glatt für meinen 328 einen 316 anbieten?! Da hätte ich doch auch nach Hause laufen können....

Sind die bei den BMW Niederlassungen kostenlos? Ich bin nur bei einem Vertragshändler, muss aber glaube auch dahin weil ich noch Hausgarantie von denen habe...

Habe schon alles mögliche bekommen

320td

320i Cabrio

530d

Mini Cooper

745i

Z3 2.8

M3 SMG --> *Träum*

und sicher noch ein paar Andere

und immer gratis.

Lob an die NL, bei der ich schon seit 1995 kaufe!

Grüßle

Chris

am 4. März 2004 um 11:24

Ich hatte schon :

525 d

316 i

Mini

Wäre aber lieber mit meinen nach hause gefahren !

am 4. März 2004 um 13:10

Den einzigen den ich bisher gebraucht habe und kostenlos erhalten habe war ein 330Cd mit Automatik.... ;)

War während mein LMM geprüft und ausgetauscht wurde.

Leider sind die nicht auf mein Angebot eingegangen.... tausche meinen '99 320D limo gegen '03 330CdA...

:D :D :D :D

am 4. März 2004 um 14:44

Also da wären bereits

318 touring

316 comp. alt

Mini

325 cabrio

X5 3d

530 d

316 comp neu

316 Limo

hm ... ich glaub ich hab noch was vergessen ...

und bei Audi gabs nur 3er Gölfe

Leihwagen

 

Immer der wer grade frei ist - ansonsten nochmals nachgefragt und dann bekommen gute Stammkunden auch die Autos die man nicht so schnell als Händler weggibt. Ist doch klar würde ich genau so machen. Ich brauch nur zu sagen was ich fahren möchte, und vielleicht gelingt es ja mir den Wunsch zu erfüllen seitens des Freundlichen... Gruss bmwfd99

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Werkstattersatzwagen hattet Ihr schon?