Welche Umfragen interessieren euch?

BMW 3er E36

Hallo,

aufgrund vorhandener Nachfrage können in Zukunft regelmäßige Umfragen durchgeführt werden. 😉

Um interessante Themen herauszufinden soll diese Umfrage dienen.

Gruß

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wäre schade, nur weio sich hie rnen paar vollpiloten quer stellen... und warum selber machen?! dann wäre hier jeden tag 20 neue sinnlose Umfragen, ab und an so eine vernünftige...wie schon gesagt, nachher kommt: auf weöchen typ frau sthet ihr, was ist euer lieblingsbier...etc...!

Also die sinnlosesten Threads würden dann bestimmt von dir kommen 😰

Wie..

Was für PC habts ihr ??

wie brennt ihr eure lieder ???

warum komm ich nicht ins kaaza rein ...

usw... 🙄

ich weis auch nicht was an meiner aussage überheblich sein sollte. wir wollten es ermöglichen und nach wünschen für die user umfragen erstellen. damit waren die mods auch einverstanden. um diese frage ging es ja ursprünglich auch "warum wird sowas bei uns nicht gemacht?"

das wollten wir euch ermöglichen. und nun wollen die user schon selbst sowas erstellen. also ist an meiner aussage nichts überheblich.

und es geht nicht um ein paar buttons die dann mehr zu klicken sind,sondern darum das man mit einer umfrage einen größeren schaden anrichten kann als mit einem normalen thread,der sich stück für stück hochschaukelt.

mfg

KANN JETZT MAL BITTE EINER NE UMFRAGE BZGL. DER AUSSENFARBEN MACHEN!!! Bitteeeeeeee!

Aber nicht nur zwischen blau, rot, grün unterscheiden. sondern detailiert, also montrealblau, avusblau usw.. Ich weiß, das ist ne sauarbeit aber bitte macht euch die mühe.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Also die sinnlosesten Threads würden dann bestimmt von dir kommen 😰
Wie..
Was für PC habts ihr ??
wie brennt ihr eure lieder ???
warum komm ich nicht ins kaaza rein ...

usw... 🙄

du mußt es ja wissen....

Ähnliche Themen

Naja.. es wird sich hier sowieso nix ändern. Habu eine PN zu schreiben bringt nix. Habe ich bei der Off-Topic Geschichte auch gemacht. Er hat zwar drauf geantwortet... aber geändert hat sich bisher nix. Es gibt kein Off-Topic Forum und stattdessen quellen die Fach-Foren davon über. So macht das keinen Spaß. Gute Vorschläge werden immer mit dem selben Argument (naja.. wohl eher ne Ausrede) niedergemacht und sowieso nie umgesetzt. Ich verabschiede mich erstmal zum größten Teil aus diesem Forum... genau wie viele der anderen Stammuser, die dieses Forum mal lesenswert gemacht hatten. Und da wundert sich noch einer, dass der "Idioten Anteil" hier immer weiter ansteigt...

nen ot forum wäre schon geil, weil manchmal brauch man echt shcnell mal hilfe...
ps: mein ie geht nimmer ;(

@IQ,

ich hab mich auch ne Zeit enthalten und bin auch derzeit der gleichen Ansicht wie Du.

Was mich abhält ganz auszusteigen ist, daß dadurch für viele Newcommer das Forum unattraktiv wird, weil keiner mehr auf die Fachfragen antwortet.

Der Grund für mich hier einzusteigen war seinerzeit die Frage " Wie baue ich eine FSE ein".
Hab darauf prompte Antwort gekriegt und bin da geblieben. In der Folgezeit hab ich versucht andren zu helfen.

Ich warte derziet einfach noch drauf das die Mods mehr auf User eingehen.

Die Haltung als Schiedsrichter ist natürlich wichtig.

Der Gipfel war in meinen Augen die Begründung zur Schließung des Schwimmbadthreads.

In meinen Augen wird es solange Kritische Stimmen geben, die in Threads wie diesem anklingen, wie solche Sachen nicht demokratisch diskutiert werden.

Gruß Oerek

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Ich verabschiede mich erstmal zum größten Teil aus diesem Forum... genau wie viele der anderen Stammuser, die dieses Forum mal lesenswert gemacht hatten. Und da wundert sich noch einer, dass der "Idioten Anteil" hier immer weiter ansteigt...

Ich versteh' dich voll und ganz. Teilweise habe ich auch mitgekriegt, das viele Stammuser verschwinden und die "seit 2 Wochen angemeldet und schon 2000 Beiträge" User mehr werden. Dazu steigt dann auch die Anzahl der "Fachbezogenen Threads", die keine Antwort mehr auf ihre Fragen bekommen. Aber Hauptsache 70% der Leute hier wissen, welcher ESD der beste ist und wie man seinen Wagen herrichten sollte.

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Was mich abhält ganz auszusteigen ist, daß dadurch für viele Newcommer das Forum unattraktiv wird, weil keiner mehr auf die Fachfragen antwortet.

Genau so ist es bei mir auch.

Aber um nochmal auf die Umfragen zu sprechen zu kommen. Wenn es wirklich so viel "Mehrarbeit" für die Mods bedeutet, müssten halt noch ein Paar mehr Mods eingestellt bzw. ernannt werden. Allein dadurch, dass es ständig mehr User hier werden. Und da sind wir eigentlich wieder beim Punkt:

Viele Stammuser => viele fachbezogene Themen = weniger Mod Arbeit

mehr "Spammer" => mehr sinnlose Themen = wesentlich mehr Mod Arbeit

So sieht es doch im Moment aus! Es entwickeln sich zwar auch sehr viele Leute hier, aber die Tendenz ist sinkend. Oder wirklich ein OT Unterforum. Aber das müsste dann öfters mal "Tiefergelegt werden", wenn der Server überlastet ist 😉

Gruß Basti

Jetzt muss ich auch mal dazwischen 🙂

Die Umfrage welche Umfrage die beste is war eigentlich nur n Scherz von mir 😁
Leider hat sich daraus wieder ne böse Streiterei entwickelt, Hijacker2002 du bist Schuld 😁

Die Einwende der Mods kann ich aber auch nicht verstehen.
Vermutlich sind sie ja selber garnicht technisch in der Lage Boardoptionen zu verändern. Sie können es auch nur dem Admin vortragen und wenn dieser es nicht möchte kann man halt nix machen.
Die Behauptung das es dann unübersichtlicher oder gar anfeindungsfreundlicher werden könnte kann ich überhaupt nich nachvollziehen. Die Umfragen haben doch garnichts mit den einzelnen Posts der User zu tun es ist halt nur ne kleine, sehr intressante Statistik bei der man auch mitmachen kann 'ohne' etwas zu schreiben. Das heisst im Durchschnitt vermutlich sogar weniger Posts.

Mich würde es allerdings nicht stören wenn man selbst keine Umfragen stellen kann, ich täte es aber befürworten wenn Mods ab und zu eine sinnvolle Umfrage starten würden. Das heißt dann aber auch wieder mehr Arbeit für die Mods dafür aber auch eine größere Beteiligung der User da es ja nicht jeden Tag ne Umfrage gibt 😉

Gehts noch???????????

Ich wollte eigentlich auch nix mehr schreiben, aber gehts noch?
Merkt ihr eigentlich wie hier immer weniger gute Beiträge von guten Usern kommen???
Wenn ich mich heute im Forum umsehe, finde ich kaum noch Leute die was draufhaben!
Und die werden auch noch vertrieben!
Köpft mich iss mir egal, wenn ich an ein Jahr zurückdenke, haben wir Treffen veranstaltet bei denen Leute 1000km und mehr gefahren sind, und heute?
Ne echt, ich versteh es nicht, ist wohl die richtige Entscheidung gewesen, mich ganz zurückzuziehen.
Wenn man Kritik übt, bekommt man eine auf den Sack, erstellt man einen Thread, läuft er monatelang, wird dann als Armutszeugniss angeprangert und geschlossen, Threads werden verschoben und andere nicht, ne ich schnall es echt nicht! MT war eines der besten Foren, ich hab VIEL Zeit und Arbeit reingesteckt, aber das was es teilweise jetzt ist?
Machts gut!
Tom

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Ich verabschiede mich erstmal zum größten Teil aus diesem Forum... genau wie viele der anderen Stammuser, die dieses Forum mal lesenswert gemacht hatten. Und da wundert sich noch einer, dass der "Idioten Anteil" hier immer weiter ansteigt...

Hast du vollkommen recht, Markus..

Ich bin 'hier' auch raus!!

P.S. war ja schon raus.. erster Betrag nach zwei Wochen Pause und das wird der letzte sein.

Mexx

Deine Antwort