Welche Technik vom 7er steckt im 5er GT?
Hallo
ich interesiere mich für einen 5er GT (520d/30d/35d) und sammel ein paar infos zu dem auto.
mich würde interesieren welche technik vom 7er im 5er GT steckt? hab jetzt schon ein paar themen durchgelesen aber irgendwie konnte ich nichts finden. ich kenn mich aber auch nicht wirklich mit bmw aus...
grund dafür ist einfach um mal ne grobe ahnung von den unterhaltskosten bezüglich reparaturen zu bekommen.
so wie es mommentan aussieht wäre ein GT bis ende 2013 mit automatikgetriebe und um die 120-140.000km das was ich mir kaufen würde. am liebsten wäre mir ein 520d. und solange er PDC, und nen tempomat hat ist mir das meiste relativ egal^^
über die getriebeölspülung bei ZF hab ich mich schon ein bischen eingelesen.
viele grüße
20 Antworten
wie andere bereits gesagt haben, ist die Versorgung mit bezahlbarem Ersatz vom Verwerter des Vertrauens bzgl. F07 bei spezifischen Teilen begrenzt...
was aber konkret nichts bedeuten muß...🙄
über den 🙂 immer unbezahlbar, egal ob F1x oder F07 😛
wenn es um Kosten geht, spart man via ÖPNV - so es denn diese Wahlmöglichkeit gibt - immer... 😎
Zitat:
@kanne66 schrieb am 21. Oktober 2019 um 12:57:44 Uhr:
wenn es um Kosten geht, spart man via ÖPNV - so es denn diese Wahlmöglichkeit gibt - immer... 😎
Du bist ja schon fies, oder?!?😁 Obwohl... ÖPNV hat auch Mehrwert:
Willst Du…
…Körper an Körper Pressen?
…Heißen Atem spüren?
…Gerüche wahrnehmen?
…Rein und Raus, vorne und hinten?
DANN FAHR BUS!
ÖPNV kann soviel mehr als BUS...da ist nix fieses dran, denn ein 5er rechnet sich nun x nicht.
Emotion darf ruhig Kosten, "Freude am Fahren"...
VG kanne
Nur weil ich nach den kosten Frage heißt das noch lange nicht dass ich es mir nicht leisten kann. Das leisten wollen ist da eher die Frage 😉
Rückfahrkamera wäre natürlich top, aber das PDC sollte doch auch reichen?