Welche Tachoringe in meine E36 Limo???

BMW 3er E36

Guten Abend,

ich wollte mal fragen ob es die Tachoringe aus ebay
auch original von BMW gibt und wenn ja, was die kosten?

Wenn ich welche von Ebay kaufen muss, welche würdet ihr empfehlen...

- die aus Metall... ?
- die aus Titan... ?
- die aus Aluminium... ?
- die aus Edelstahl... ?

Danke im Voraus.

Gruß Patrick

36 Antworten

Gehalten haben die ringe auch ohne Kleber, aber es gab dann Vibrationsgeräusche, die nach dem Festkleben nicht mehr auftraten.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Also soll ich dann trotzdem vorsichtshalber bisschen kleber mit dran machen oder nicht?

Merkst ja dann, wenn sie so schwer reingehen wie bei mir, dann keinen Kleber, wenn du sie montierst und viel Spiel da ist nimmst sie nochmal raus und gibst etwas Kleber drauf!

OK alles klar, danke für die vielen Tipps, aber ich hoffe es klappt auch ohne Kleber, denn ich möchte mich nicht verkleckern 😛

hallo leute... Diese woche will ich die auch haben... werde die von cmltrading bestellen....
eine letzte frage aber noch:
Was sind alles die Gefahren?Ich mein könnte mein Kilometerstand(Laufleistung) auf "0km" kommen oder sowas.
Oder geht alles leicht wenn ich die anleitung im FAQ befolge???? MFG