Welche Spurverbreiterung+Tieferlegung?

Audi A3 8P

Schönen Sontag,

und wie immer schonmal danke für die Hilfe!

Ich hab heute mal gleich 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Wollte meine Wagen der Straße etwas näher bringen. Dies aber nicht mit einem Salto aufs dach sondern mit Sportfedern. Naja mein Zielt ist es, das ganze etwas hübscher zu machen, allerdings so, dass ich keine Probleme habe mit Kantsteinen, MC Drive, 30er zonen.... ich dachte an 50mm oder ist das schon zu viel? Ich wohn halt ländlicher und da gibts auch shconmal schlaglöcher auf Kopfsteinpflaster...

Naja und zusätzluch, damit sich das ganze auch lohnt, wollte ich mir eine Spurverbreiterung aufsetzten. Auch hier wieder die Frage, welche? Mein ziel ist es halt, das es etwas hübscher aussieht, aber gerade bei Spurverbreiterungen, gibt es ja 1000e. Und da ich keinen plan habe, wollt ich einfach mal fragen. Da ich hier shcon vil gelesen habe, auch gerade unterschiediche Sachen wie vorne mehr als hinten....

Ok und schlußendlich noch kurz zu meinem Wagen:
a3 8p - Ambition - Sportfahrwerkt abwahl (war nicht meine Idee =) ) - Audi Ambitionsfelgen . die auch drauf bleiben sollen , müssten 225 sein.

So und nochmals danke für die Hilfe, bis denn dann und schönen Sontag nicht.

36 Antworten

Foto 2

Korby

@Korby: Mach doch mal nen Bild von Vorne, würd ich gerne mal sehen, wie tief der liegt.

Hallo,
bei mir sinds 50mm und optisch siehts eigentlich genauso aus, sofern man das anhand der Bilder sagen kann ...

so long,
Alex

@Korby: Mach doch mal nen Bild von Vorne, würd ich gerne mal sehen, wie tief der liegt.

Hi, ein Bild von vorne

Gruß Korby