Welche Spurplatten?
Hab die wunderschönen A 8 W12 Felgen montiert(mit 255/40/19), dazu folgt am WE die Tieferlegung durch 40er H&R Federn, und nun die FRAGE:
Welche Spurplatten passen ohne Arbeiten am Radhaus. Und brauch ich Federwegsbegrenzer?
Wenn ich das alles in der Suche eingebe kommt erstmal nix, wenn ich was weglasse, mega viel.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG René
33 Antworten
kann ich machen. Aber erst heut abend wenn ich wieder zuhause bin. Auf den Fotos hier im MT ist noch die Version ohne Spurplatten.
Edit: wobei ich mir grad sogar unsicher bin, ob es die 48er oder die 43er sind. Aber falls ich die 43er drauf hätte, wäre es in Deinem Fall ja noch besser, da die Räder ja noch ein Stück weiter reingehen und somit wieder etwas mehr Platz nach aussen hätten. Aber dazu meld ich mich heute abend nochmal.
Gruss
Wobei es dann bei 15er wieder die Frage aufwirft wie breit der Reifen auf der Felge aufbaut 245 sind da ja nicht gleich 245 wenn ich das hier in einigen Treads richtig verstanden habe .
Also, hab grad nachgeschaut und Bilder gemacht. Ich hab tatsächlich die 8X18 mit 245/40 18 drauf. ET43 !
Somit müssten die 15er Spurverbreiterungen bei Dir auf jeden Fall passen. Laut meiner ABE ist exakt die Kombination 245/40 18 auf 8J x 18 ET 48 aufgeführt.
Schleiftest im Urlaub letztes Jahr bestanden 🙂
Gruß
Danke für die Bilder