Welche Spurplatten/ET fährt ihr bei 8,5

BMW 5er F11

Hallo Leute,
mich interessiert mal welche Spurplatten, von der Breite her, ihr auf euren Wägen fahrt.
Ich selbst habe bei mir vorne 8,5x20" ET30 drauf incl. Eibach Pro-Kit und im Gegensatz zur HA stehen sie relativ weit drin, so dass ich noch nacharbeiten will.
Was habt ihr denn da so eingetragen bekommen?

Gruß
René

47 Antworten

Hi an alle ... Möchte mir eventuell Platten draufziehen da ich derzeit nur 18er felgen hab und es von hinten doch etwas brachial aussehen sollte .

Könnt ihr mir ein Tipp geben welche ich nehmen sollte bzw ihr empfehlt und wo eventuell schrauben dazu sind oder garnicht benötigt werden ... uuund ne abe dabei ist 🙂

Ich danke euch

Zitat:

@Abstrakt3 schrieb am 9. April 2016 um 16:11:23 Uhr:

Hi an alle ... Möchte mir eventuell Platten draufziehen da ich derzeit nur 18er felgen hab und es von hinten doch etwas brachial aussehen sollte .

Könnt ihr mir ein Tipp geben welche ich nehmen sollte bzw ihr empfehlt und wo eventuell schrauben dazu sind oder garnicht benötigt werden ... uuund ne abe dabei ist 🙂

Ich danke euch

Was haben die 18er für ne ET und Felgenbreite vorne, hinten? Dank den zahlreichen Hilfen hier, bin ich auch viel schlauer geworden.
P.S. Ich würde aber über 19+ nachdenken, die 18er wirken ja auf dem 5er kaum.

Ja das stimmt 18er wirken kaufen drum will ich etwas breite haben ... Ich schau eben mal welche das sind

Sind die hier http://www.leebmann24.de/.../?...

Wäre über deine Hilfe sehr erfreut welche Scheiben ich nehmen kann ... mfg

Sind 245 40 r18er

Ähnliche Themen

Et 30

Zitat:

@Abstrakt3 schrieb am 9. April 2016 um 19:22:45 Uhr:

Ja das stimmt 18er wirken kaufen drum will ich etwas breite haben ... Ich schau eben mal welche das sind

Sind die hier http://www.leebmann24.de/.../?...

Wäre über deine Hilfe sehr erfreut welche Scheiben ich nehmen kann ... mfg

Ich fahre die M-Doppelspeiche 613 8 x 18 ET 30 mit 245/45 R 18. Vorn habe ich 10 mm Spurplatten je Seite und hinten 15 mm je Seite.

Gruß
Der Chaosmanager

Müssten dann 8" Felgen sein, also ich würde rechnerisch sagen VA 15mm und HA wenn du da auch 8" Felgen mit ET 30 hast, HA 20mm.
Stahlfix, was meinst du?

Passt ja fast mit meinem rechnerischen.

Wenn du so wie Stahlfix haben willst, vorne und hinten noch +5mm

Ok cool und kannst du Scheiben empfehlen und vorallem welche schraubenlänge mfg

Ich würde ein Paket von H&R mit Radbolzen und Felgenschloss bestellen, da brauchst dir darüber keine Gedanken machen. Ich glaube die haben auch Pakete für VA und Hinterachse zusammen. Ich schau dann gleich mal.
Ansonsten fand ich Eibach noch ganz gut, weiß jetzt aber nicht, ob die auch mit Radschloss anbieten.
Man kann bei Beiden auch Silber oder Schwarz wählen.

Vor allem, ich fang hier an Empfehlungen rauszugeben, hab aber selbst noch keine bestellt. *lach*

Zitat:

@Vinyl schrieb am 9. April 2016 um 21:41:39 Uhr:

Ich würde ein Paket von H&R mit Radbolzen und Felgenschloss bestellen, da brauchst dir darüber keine Gedanken machen. Ich glaube die haben auch Pakete für VA und Hinterachse zusammen. Ich schau dann gleich mal.
Ansonsten fand ich Eibach noch ganz gut, weiß jetzt aber nicht, ob die auch mit Radschloss anbieten.
Man kann bei Beiden auch Silber oder Schwarz wählen.

So zum Beispiel. Gibt's auch in schwarz und auch von H&R. Hast du alles dabei.

Also würde ich diese bestellen würde das mit den 18ern soweit passen was

Was hast du für einen 5er, welches Modell?

Deine Antwort