Welche Smartphones mit Comand Online kompatibel?! 2013
Da ich bei der Suche lediglich auf ältere Beiträge und andere Diskussionen gestoßen bin, würde ich hier gerne das Thema neu aufmachen, welche aktuellen Smartphones, mit dem aktuellen Comand Online kompatibel sind, bzw. der Internetzugang funktioniert. (am besten Erfahrungen--> wer hat was und bei wem geht was)
---> Die Liste auf der MB Seite ist leider veraltet und zeigt nur alte Smartphone Modelle, das hilft nicht wirklich...leider.
Das Smartphone muss ja NTG4.5 kompatibel sein, bzw. muss man die BlueDun App runterladen können.
Bei welchen Herstellern, bzw Modellen ist das nun möglich?
Geht das auch bei Windows 8 Phones, diese haben ja weniger Apps zur Verfügung.. ist die BlueDun App möglich? Ganz google weiß das nicht und das ist schon was besonderes 😁
Der Grund ist, ich bin jetzt (gerade iPhone Nutzer) auf der Suche nach einem schönen, nicht sehr großen, neuen Smartphone, welches auf jedenfall den Internetzugang mit Comand ermöglicht. (Nicht mit der Handyschale, sondern normal über BT)
Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn, oder gar eine Diskussion der Hersteller Philosophien 🙂
Danke schon einmal im voraus.
16 Antworten
Boa, jetzt hab ich eben das iPhone4 mal direkt mit dem iPhone Cradle verbunden und in COMAND statt dem iPhone die "Komforttelefonie" angewählt: jetzt gibts keinen Zugriff mehr aufs Telefonbuch des Handys. Das ist doch einfach nicht wahr, oder?!
Normalerweise kann die Komforttelefonie das. Ich nehme an, Apple hat mal wieder mit irgendeinem Update etwas verbastelt, und Dein Cradle braucht ein Update. Oder man muss den Transfer manuell anstossen, das erfaehrst Du dann im Handbuch des Cradles.