Welche Smartphone Halterung nutzt ihr?

BMW 5er F11

Hi,

da nun Online Entertainment nicht mehr zu buchen ist (schade, geilste Funktion von Connected Drive) möchte ich gerne mein Smartphone für Spotify etc. nutzen.

Da es ein Android ist und die BMW Connected bzw. my BMW App damit nicht funzt möchte/ muss ich das Smartphone in Sichtweite und Reichweite haben.

Diese Carplay und Android Nachrüstdinger bin ich nicht überzeugt von, ist alles nicht 100%ig, Preis/Leistung passt in meinen Augen nicht bzw. ist es mir nicht wert.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Welche Smartphone Halterungen nutzt Ihr? Welche taugen wirklich beim F10/F11?

Danke

Gruß

27 Antworten

Kann ich nicht bestätigen!Schon seit vielen Jahren die Lüfterlösung gewählt, bisher null Problemo mit Handys :-)Cupholdervariante hatte ich bisher nie im Einsatz bei mir.

Finde diese beiden Varianten auf den Bildern von HaWeKa (1 x Schraube unsichtbar im Handschufach) oder Brodit (geclipst) knorke:

HaWeKa.jpg
HaWeKa.jpg
Brodit.jpg

Sieht auch nice aus...Bild 1 und 2.von HaWeKa !

Hallo ich habe vom Wish gekauft mit Ladefunktion Kabellos -Induktion und hält Bombenfest,ich war skeptisch bei Kauf aber jetzt sehr zufrieden mit dem ergebniss und Preis 12€ mit Versand hatte 2,5 Woche gedauert.MfG Miki

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen

Jeder sucht eben für sich die beste Lösung fürs Handy ;-)

Danke für die Bilder und Anregungen, da muß ich doch mal schauen was ich mir hole.

schwierig...

Ja wirklich nicht einfach gewesen,ich wollte das Ding wieder mit nehmen und nichts kleben oder Schrauben. Wenn das Handy dort nicht ist, stört die Halterung auch nicht die Bedienung. Ansonsten schon,aber halt nur die Beifahrersachen, was mich ja nicht betrifft. Meine Frau kann aber noch vom Beifahrersitz alles bedienen.

Ich habe mir von BMW die Halterung für die Armlehne innen gekauft. Habe ein Android Huawei, wird mit eienm Kabel einfach verbunden. Bin recht zufrieden damit.

Ich habe den Brodit Grundhalter am Rande der rechten (mittleren) Lüftungsdüse.
Da kann man dann einen gerätespezifischen Halter drauf setzen und das Gerät ist prima im Bedienfeld für google maps, Spotify und BlitzerApp.
Natürlich frei von Bohrlöchern, Klebern oder Zerstörung der Lüftungsdüsen.

Brodit BMW F10 F11

Zitat:

@miata&e46 schrieb am 26. Oktober 2020 um 10:23:32 Uhr:

Ich habe den Brodit Grundhalter am Rande der rechten (mittleren) Lüftungsdüse.
Da kann man dann einen gerätespezifischen Halter drauf setzen und das Gerät ist prima im Bedienfeld für google maps, Spotify und BlitzerApp.
Natürlich frei von Bohrlöchern, Klebern oder Zerstörung der Lüftungsdüsen.

Sieht doch gut aus! Kannst du die Halterung auch 90° ins Querformat drehen?

Das ist abhängig davon, was du auf die Grundhalterung drauf schraubst.
Ich kann es drehen, mache es aber eigentlich nie.

Auch eine saubere Lösung.Bei mir 90Grad drehbar siehts so aus.
Schlicht und einfach schnell abnehmbar ohne Spuren zu hintetlassen.Hält Bombenfest.

20201026_123822.jpg

Ja im 3er ist aber die Lüfter Einheit auch anders

Deine Antwort