Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW Snap-In Adapter Connect Universal Android Smartphones USB-C

BMW Snap-In Adapter Connect Universal Android Smartphones USB-C

BMW 5er F10
Themenstarteram 19. Januar 2020 um 11:09

Hi

Hat vielleicht zufällig jemand dieses Teil in seinem BMW F10 LCI und weiß ob dort ein Samsung Note 10 + reinpasst?

 

Grüße

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 19. Januar 2020 um 13:17

Hallo, ich habe 2 Adapter aber der eine ist für Samsung Galaxy 4 + der 2. te für Nokia. Jetzt hab ich ein Samsung 7 und schließe das Handy mit USB Kabel an, denn ein größerer Adapter passt nicht in die Box.

Themenstarteram 19. Januar 2020 um 13:32

Danke für deine Info aber die Frage richtet sich explizit an genau diesen Adapter daher hilft es mir nicht weiter :)

Habe den manchmal drin und dann passt das Nokia 7Plus nur rein wenn es etwas schräg liegt. Ich weiss nicht wie gross das Note 10 ist, aber der Platz ist begrenzt und das Kabel nicht das längste!

Themenstarteram 19. Januar 2020 um 21:13

Wie viel Zoll hat denn dein Handy? :)

6 Zoll

 

Ich schick heute Nachmittag mal ein Foto der Einbausituation.

Themenstarteram 20. Januar 2020 um 10:21

Oh meins hat 6.8 Zoll

Warum sollte BMW sich mit ausgelaufenen Baureihen und USB-C beschäftigen?

Geld verdient die AG mit neuen Fahrzeugen, G3x als Beispiel...

Statt Stecker-Spielchen zu betreiben ==> induktives Laden diys...

Themenstarteram 20. Januar 2020 um 13:43

Und warum sollte so ein Kommentar hilfreich sein?

So, nun das Bild. Unten würde das Nokia nicht plan liegen, daher schief. Und das Kabel ist normal außen entlang, ich habe es DURCH den Adapter verlegt.

Threema-20200121-095506-bc25c6f1e937f685~2.jpg

Zitat:

@330i-touring-m54-lpg schrieb am 20. Januar 2020 um 14:43:10 Uhr:

Und warum sollte so ein Kommentar hilfreich sein?

Weil induktives Laden ohne Stecker am Mobilteil funktioniert und die Umsetzung weniger Aufwand bedeutet.

Man kann natürlich mit dem Kopf durch die Wand...

Ob mein Kommentar Dir hilfreich ist... entscheidest Du ;)

Aber nicht jedes Telefon lässt sich induktiv laden... Wenn ich mich nicht täusche kann der Adapter das sogar, aber dann wird das Samsung Note trotzdem aufgrund der Größe nicht passen damit isses wieder nix mit der Induktion.

Ich wollte auch vor schon längerer Zeit ein Samsung S8 damit installieren im BMW, aber das ging beim F11 auch voll daneben.

Trotz allem der vielen negativen Rezensionen(Amazon) die ich dazu gelesen habe dachte ich es ist ein Versuch wert.

War dann aber ein totale Entäuschung mit dem Teil, ging sofort wieder retour.

Hatte mir davon viel mehr erwartet für den Preis...

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 10:04

Zitat:

@Bieber1972 schrieb am 21. Januar 2020 um 09:59:18 Uhr:

So, nun das Bild. Unten würde das Nokia nicht plan liegen, daher schief. Und das Kabel ist normal außen entlang, ich habe es DURCH den Adapter verlegt.

Danke dir, du hast aber keinen F10 LCI oder?

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 10:05

Danke jungs

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW Snap-In Adapter Connect Universal Android Smartphones USB-C