Welche sind bekannte Schwachstellen beim E39?
Hallo,
wie schon gesagt, wo gibts mögliche Probleme beim E39 und daraus folgend, was sollte ich mir vor dem Kauf genauer anschauen?
Und noch eine andere Frage (damit ich nicht ein neues Thema eröffnen brauch), gibts bei den Ersatz- und Verschleißteilen (wie Bremsen, Kupplung, Fahrwerk usw.) Preisunterschiede beim 520i im Vergleich zum 523i?
Danke schon mal und
Gruß
32 Antworten
ok dann kontrolliere vielleicht erstmal die Luft, bei deinen vorderen Sommerreifen!
bevor du zum Wuchten fährst. Zeih deine Sommerreifen wieder drauf!
und vielleicht fährst du mal zu einer anderen Werkstatt. vielleicht hat die letzte Werkstatt es nicht richtig gemacht.
Was für einen hersteller fährst du denn auf den Felgen?
wenn mich nicht alles täuscht sind das stinknormale Stahlfelgen von BMW und die Reifen jeweils von Goodyear.
Ich find zwar Autos und speziell 5er spitze, aber viel mehr als Lampen wechseln und Waschwasser auffüllen kann ich nicht, eben typisch Frau, Schlüssel rumdrehen und dann geht hoffentlich was.
Danke jedenfalls für Deine Mühe. Hast Du eine Werkstatt in München?
W.
ne ich habe nur ne Hebebühne keine Werkstatt, wir machen das alles nur zum Hobby.
Es ist ja schon mal gut dass du als Frau Wasser auffüllen und Lampen wechseln kannst.
Das können oft nicht mal Männer, (kaum zu glauben aber es ist so)
um zu helfen ist das Forum da. und ich helfe sowieso jedem den ich kann.
Falls du noch fragen hasst, raus damit! ansonsten probier erstmal mein Vorschläge.
ein schönes Wochenende
Grüße
Benny