ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Welche Scheinwerfer?

Welche Scheinwerfer?

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 19:17

Hallo leute :)

Was für Scheinwerfer könnt ihr mir empfehlen?

hab nen Bösen Blick und Klarglas Blinker GTI look.

Nun bin ich mir nicht sicher welche Scheinwerfer ich mir kaufen soll.

Klarglas? Würde doch am besten zu den Blinkern passen, oder?

Würde mich gerne über ein paar antworten freuen :)

ps: habe die suche benutzt aber irgendwie nichts brauchbares gefunden

 

liebe grüße Navi :)

Ähnliche Themen
30 Antworten

wenn du wert auf gutes licht legst, dann lass deine scheinwerfer drin.

wenn sie gut aussehen sollen, dann die linsenscheinwerfer von mts...

Zitat:

Original geschrieben von Mel-Maniac

wenn du wert auf gutes licht legst, dann lass deine scheinwerfer drin.

was soll das heissen? also ich denke es liegt offen auf der hand, dass es bessere sw gibt, als die originalen vom 6n...

hab zum beispiel die klarglas von fk mit ae und die sind von der lichtausbeute n guten ecken besser als die originalen vom 6n. (bin übrigens nicht der einzigste hier im forum der das sagt)

vergleichbar sind die mit den powerlook von fk, nur mit dem unterschied, dass die ae beim abblendlicht ne de-linse haben und die powerlook noch nen normalen projektor.

bislang hab ich auch noch von keinen scheinwerfern was schlechtes gehört, ausser von den klarglas sw im 6n2 look. also quasi die original sw nur halt mit ner klaren scheibe vorne ohne streuscheibe. die sollen von der lichtausbeute schlechter sein. irgendwer hatte auch mal vergleichsfotos hier ins forum gepostet. ich glaub die waren von in.pro, oder? verbessert mich bitte...

und ja, zu den seitenblinkern würden vorne halt auch klarglas sw mit klarglas blinkern passen. so ne durchgehende linie halt...

mfg..

Zitat:

Original geschrieben von LJ1

bislang hab ich auch noch von keinen scheinwerfern was schlechtes gehört, ausser von den klarglas sw im 6n2 look. also quasi die original sw nur halt mit ner klaren scheibe vorne ohne streuscheibe. die sollen von der lichtausbeute schlechter sein. irgendwer hatte auch mal vergleichsfotos hier ins forum gepostet. ich glaub die waren von in.pro, oder? verbessert mich bitte...

Also es gibt welche von in.pro, die die originale Form der Scheinwerfer haben mit ner Klarglasscheibe. Dass die aber schlecht sein sollen, kann ich jetzt so nicht bestätigen, ich hab die nämlich ;):D Aber abgesehen davon würde ich auch dazu raten, wenn man schon Blinker in Klarglas hat, dann sollten auch die Scheinwerfer dazu passen :)

Gruß Tecci

am 21. Februar 2005 um 23:05

also die In.Pro sind schon schlechter vom Lichtbild.....hab die nämlich auch...

Zitat:

Original geschrieben von Krazak

also die In.Pro sind schon schlechter vom Lichtbild.....hab die nämlich auch...

Als was? Als die originalen SW?? Sorry, aber dann stimmt bei dir was net an der Einstellung, ich habe meine SW immer korrekt einstellen lassen (alle 4 Monate Minimum und manchmal auch nach Bedarf, wenn ich was dran gemacht habe, entweder Ausbau oder Birne wechseln). Und das Lichtbild hat sich bei mir zumindestens ganz klar verbessert, lediglich vor dem Auto direkt ist ein bißchen weniger Licht. Wie die in.pro im Vergleich zu FK oder Powerlooks oder sonstigen dastehen, vermag ich nicht zu sagen. Besser als die Serie sind sie aber mit Sicherheit.

Gruß Tecci

seit wann sind die in.pro. schlechter als die ollen originalen? kann ich auch nicht bestätigen.

zu deiner frage.

es gibt:

in.pro. klarglas 250,00€ UVP

FK Powerlook 180,00€ (2 Linsen) (Chrom, Black, Blue)

FK Angeleyes 250,00€ (PW+ Standlichring) (-"-)

MTS

Höffele Design (2 Linsen in schwarzer Maske) richtig teuer

gruß. dennis

Naja die Preise... Okay Urban hast ja geschrieben UVP !

Aber hier mal die Ebay Preise

in.pro. klarglas 199,00€ UVP

FK Powerlook 152,00€ (2 Linsen) (Chrom, Black, Blue)

FK Angeleyes 189,00€ ( auch in Black und Chrom )

Also meiner meinung nach das Licht ist allemal besser bei Klarglas ( egal welche ) aber ich habe z.B. die Powerlooks.... und man kann die einstellen geht auch gut, aber die bei VW werden dir sagen 100%ig genau lässt sich der Scheinwerfer nicht einstellen !

Was du noch beachten mußt, bei den Powerlooks und Angel Eyes da brauchst du 4 x H7 Birnen, jetzt bei den Serienscheinwerfern hast du je 1 x H4 Birne !

Bei den In.pro weiß ich nicht glaube aber auch je 1 x H4... müssen mal die sagen die die in.pros haben !

Zur Optik.....

Auf www.polotreff.de da kannste dir ja ettliche Polos anschauen... die In.pros oder Angel Eyes oder Powerlooks, oder manche sogar die Hofele Doppelscheinwerfer haben....

Einfach mal durchblättern die Seiten !

Hier nach Meinungen zu fragen welche besser aussehen, wäre etwas schwierig denn dann würde das nie ein Ende finden.

Der eine mag Powerlooks, der andere nur die Angel Eyes !

Also mußt für dich selber entscheiden ;)

Olli

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

Bei den In.pro weiß ich nicht glaube aber auch je 1 x H4... müssen mal die sagen die die in.pros haben

Jup, hasse Rääscht ;):D

Gruß Tecci

hoefle sehn gut aus und sind die einzigen die von der quali 100% an die original ran kommen (also wegen beschlagen und so)

Da muss ihc dir Wiedersprechen Stummel ;-)

Hab die FK AE's .... aboslut keine Probleme....Quali stimmt bei mir auch! :-P

@stummel

da muss ich auch widersprechen.

lichtmäßig sind die zwar okay, aber im winter zieht dir dermaßen die salzbrühe in den motorraum, das ist nicht mehr feierlich.

bei den hofele-teilen fehlt die abschluss-scheibe.

klare fehlkonstruktion.

Hallo,

ich habe die Klarklas "Powelook" von FK. Nachdem ich nun über ein halbes Jahr damit rumgefahren bin, kann ich sagen, dass die ...

1. ... um längen heller sind als die originalen vom 6N. Ich würde sie schon deswegen nich mehr eintauschen!

2. ... bis jetzt völlig dicht sind. Und ich bin wahrlich kein Schönwetterfahrer! Sie wahren bisher nur einmal angelaufen, was am nächsten Tag aber gleich wieder weg war. Ich denk, das ist auch normal und passiert hin und wieder nun mal (die am Mazada meines Vaters sind sehr oft angelaufen).

3. ... einfach mal viel besser aussehen :D

Einen Fotovergleich der orignalen vs. Powerlooks gibts hier

Generell kann man sagen, dass Leuchten mit H7-Birnen eigentlich immer besser abscheiden als welche mit H4 und dass Linsenscheinwerfer (i.d.R. mit H7 betrieben) das None-Plus-Ultra unterhalb von Xenon darstellen.

Tag schön!

Hat denn einer hier die Klarglas-Scheinwerfer von MTS ???

Wie sind die denn von der Qualität und Lichtausbeute her???

Besser als FK sind sie wohl, oder? Wollte mir ja ursprünglich FK-Angeleyes holen, aber da hört man ja nicht Gutes von. Das Licht am Polo ist schon nicht so toll, das will ich nicht noch mit falschen Nachrüstscheinwerfern verschlechtern.

am 24. Februar 2005 um 11:50

Was sind denn MTS-Scheinwerfer?

Hab eben ma auf der Internetseite von MTS-tuning geguckt.

Wenn du die dort meinst, das sind die in.pro Klarglasscheinwerfer und die wurden ja weiter oben schon beschrieben.

MfG

mojo

Deine Antwort
Ähnliche Themen