ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Polo 6N Scheinwerfer..Welche Gibt es ?

Polo 6N Scheinwerfer..Welche Gibt es ?

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 13:38

Grüßt euch!

Also ich suche immer noch Scheinwerfer für meinen 6N bj 98

Nur finde ich im Web keine gescheiten, bis auf die von Hofele-Design, InPro, MTS

Gibt es denn nicht noch andere Firmen die welche für den Polo herstellen ?

Die von MTS sehen ja nicht schlecht aus aber kommen erst im April raus...

Wenn ich ein paar wüßtet..vielleicht sogar mit Link wäre ich euch sehr dankbar

Gruß Sascha

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 3. Februar 2004 um 21:17

Weiß den keiner von euch noch irgendwelche Scheinwerfer ?

am 3. Februar 2004 um 21:41

von fk sollen wohl in den nächsten wochen auch nen paar rauskommen...

wahrscheinlich sogar mit standlichtringen (bmw-like)

Ja, von FK kommen die nächsten Wochen welche Raus.

3x Scheinwerfer in Klarglas ohne Linse in Chrom, Black und Bluechrom und

3x Scheinwerfer in Klarglas mit Linse in Chrom, Black und Bluechrom.

Anscheinend gibt es zu den mit der DE-Linse bietet FK auch noch Xenon Voschaltgeräte an für 159 Euro/Paar.

Leg mich da aber net zu 100% fest :-)

Alternative: Bau auf Xenon um *gg*

hallo jungs,

sag mir doch mal bitte einer, wo ihr die infos mit den scheinwerfern her habt und wo man sich diese dinger mal ansehen kann. denn ich wollt auch grad auf klarglas umsteigen aber wenns nch weitere alternativen gibt.

wo finde ich also die von fk und mts?

danke.

gruß. dennis

Hi

 

http://www.mts-carstyling.de/Data/MTS2003/newsindex1.htm

xenon look ganz unten auf der Seite.

 

http://www.fk-automotive.de/ Homepage

Themenstarteram 4. Februar 2004 um 17:14

Schönen Dank erstmal für die Antworten !

Also das von FK welche rauskommen habe ich auch schon gehört...dachte aber es wär nur ne verarschung...

War eben mal auf der Seite und finde da aber garkeine Scheinwerfer für den Polo...nur Golf und Co sind da im Angebot...

Hat von euch jemand die schon gefunden ? wenn ja sagt mal wo

im 2004er FK-Katalog....

 

oder guck mal hier:

http://www.polofans.de/viewtopic.php?t=6603

Aber das währe schon cool wenn die Scheinwerfer mit den Standlichtringen rauskommen!! Dann ist ja immer noch die Frage von Passgenauigkeit und Einstellung des Lichtkegels nicht das die genau so scheiße sind wie die von Inpro

Themenstarteram 4. Februar 2004 um 21:05

danke für den link...aber auf der seite ist aber auch gesagt worden das es ein fehler wär..die wären für den 6NF und nicht 6N...

Weiß jemand genaueres...finde die sehen bestimmt nicht schelcht in meinem Polo aus

Ob die FK passen oder net weiß wohl noch keiner, da es die noch nicht gibt...kommen erst noch raus!

Die normalen Klarglas SW passen nicht immer so gut...hab schon von vielen problemen gehört..ihc würde die Finger davon lassen!

Lass doch die Originalen drin :-P

Das ist ja auch mein größter Punkt wo ich mir sag ne die Dinger kaufst dir nicht auch wenn sie besser in der Obtik sind für mich ist wichtig das die passen und das mein Licht besser ist die Obtik ist sag ich mal an 2ter Stelle!! Schade das Hella nix rausbringt!!

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 15:17

ja aber eigentlich müssten die doch passen... brauche unbedingt bald neue Scheinwerfer da einer von mir kaputt ist...

Mal sehen vielleicht kaufe ich mir morgen mal den katalog und dann ruf ich da mal an

Hab mir den Katalog heut ma für 2,50 gekauft. War ja echt günstig.

Jedenfalls is aufm Bild zwar ne 6NF Front drauf aber es steht daneben dass diese Teile für 6N Bj. 95-99 sind

einmal klarglas mit doppelkegeloptik ohne standlicht. da steh sogar ganz klein mit Blinker. Scheint also auch noch mit bei zu sein. diese geilen klarglasdinger.

chrom 189€

black 199€

bluechrom 209€

das ganze gibt es dann noch als "angel eyes" mit Standlichtringen, wohl auch mit blinker

chrom 259€

black 269€

bluechrom 279€

aber est im Frühjar 04 lieferbar steht unter diesen teilen.

das einzige ist, dass das untere Bild mit den angel eyes in der chrom variante zu sein scheint. dennoch finde ich blöd, dass die äußere linse so dunkel eingefärbt ist.

woran mag das liegen? oder is das doch die black variante. also wenn die angels so chromig wärn wie die obere variante + standlichtringe, würde ich die nehmen, aber wenn die eine linse so komisch aussieht...

da sieht man ja am tage nen schwarzen felck im scheinwerfer.

was sagt ihr dazu?

gruß. dennis

Hab mir den Katalog heut ma für 2,50 gekauft. War ja echt günstig.

Jedenfalls is aufm Bild zwar ne 6NF Front drauf aber es steht daneben dass diese Teile für 6N Bj. 95-99 sind

einmal klarglas mit doppelkegeloptik ohne standlicht. da steh sogar ganz klein mit Blinker. Scheint also auch noch mit bei zu sein. diese geilen klarglasdinger.

chrom 189€

black 199€

bluechrom 209€

das ganze gibt es dann noch als "angel eyes" mit Standlichtringen, wohl auch mit blinker

chrom 259€

black 269€

bluechrom 279€

aber est im Frühjahr 04 lieferbar steht unter diesen teilen.

das einzige ist, dass das untere Bild mit den angel eyes in der chrom variante zu sein scheint. dennoch finde ich blöd, dass die äußere linse so dunkel eingefärbt ist.

woran mag das liegen? oder is das doch die black variante. also wenn die angels so chromig wärn wie die obere variante + standlichtringe, würde ich die nehmen, aber wenn die eine linse so komisch aussieht...

da sieht man ja am tage nen schwarzen felck im scheinwerfer.

was sagt ihr dazu?

gruß. dennis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Polo 6N Scheinwerfer..Welche Gibt es ?