welche schaltwegverkürzung für e46 330i
habt ihr erfahrungen mit schaltwegverkürzungen da es ja einige modelle gibt die man verbuen könnte siehe foto
welche passt welche nicht
und welche macht am meisten sinn
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
willst du mir erzählen das ich net schrauben kann oder was?!? also ich hätte mal gern ne bebilderte anleitung wie du des ding biegst.vielleicht hattest du andere möglichkeiten was werkzeug usw angeht.aber ich hab mich lang genug damit rumgequält grad weil ich nix kaputt machen wollte..nämlich einfach nur einspannen,ein rohr drüber stecken und biegen hab ich für den falschen weg gehalten da ja des teil wo der schaltknauf draufgesteckt wird beweglich is und des meiner meinung nach nicht verkraftet hätte wenn ich da voll dran rumgedrückt hätte
ohne dir jetzt nahetreten zu wollen,aber das macht dir jeder mecha-azubi im ersten Lehrjahr.Und genau so wie du es nicht machen wolltest funktioniert es aber und da geht auch nix kaputt. 😉
ja wenn ich sicher gewusst hätte das des dem beweglichen "dämpfer" nix ausmacht hät ich auch einfach ein rohr drüber gesteckt und des ding gebogen..blöd bin ich ja net!!hab mit sicherheit mehr ahnung von metall bzw. alu als ein mechaniker-azubi bzw wahrscheinlich sogar mehr wie ein ausgelernter!!aber für mich sah des nicht sehr vertrauenserweckend aus..da sind ja seitlich so löcher drinne wo so ne art "alufolie" drüber is.und an der stelle hat sich des innere stück das ja in dem körper beweglich is schon rausgedrückt.und ich wollte eben nicht riskieren das es des ganz rausdrückt und ein loch rein macht...wär sicherlich nicht so sinnvoll gewesen!!!