ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Rückleuchten ?

Welche Rückleuchten ?

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 14:09

Welche Rückleuchten ??? Teil 3

 

Ich bin grad dabei mir neue Rückleuchten zuzulegen!

Habe da 3 Design die mir alle super gefallen, jetzt weiss ich nicht so recht welche an meinem silbernen Golf am besten aussehen würden!

Vielleicht hat jemand Bilder von silbernen G4's mit denen...

Das sind die 3:

in.pro CELIS Rückleuchten

FK LED Rückleuchten Chrom

FK LED Rückleuchten rot

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 3. Juni 2005 um 10:02

Das sieht voll geil aus!

http://www.zoo-wember.de/Forum/LED.jpg

Die hab ich bestellt !!!!

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 19:24

Sacht mal gibts die LED Rückleuchten nur von FK, oder auch von anderen Herstellern...

habe nämlich diese bestellt und da steht im Paket, auf der Rechnung und an den Leuchten selbst nirgends was von FK...

Nicht das ich irgendwelche nachgemachten Billig-Teile bekommen habe!!

am 7. Juni 2005 um 19:42

200€ ???

krass, ich weiß dass FK teile von anderen billigherstellern bezieht und dann unter dem Namen "FK" vermarktet. so verdienen die an ihren "billigprodukten"

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 19:48

Die haben ein Prüfzeichen [E11] !

Aber normal gibts dir nur unter dem Namen "FK" oder?

Hier auch bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7979287562

am 8. Juni 2005 um 11:32

topauto oder fk

 

hey alter,

scheiss auf fk, sind eh wi_er! ist doch egal woher die dinger sind. hauptsache preis und service war ok. übrigens -> das einzigste was fk selber herstellt sind die rechnungen die sie an kunden verschicken. oder dachtest du wirklich nur weil auf einer leuchte irgend ein logo eingestanzt ist bedeutet das das die hersteller sind? mensch bist du naiv! wichtig ist doch das du ein sauberes geschäft gemacht hast, und das machen die wenigsten mit fk. es gibt in europa eh nur ein paar grosse und das sind nun mal fk, inpro, topauto usw...

gruss dirk

am 8. Juni 2005 um 12:04

Hallo,

also ich habe in.pro klar/chrom Rückleuchten drin.Kann ich nur empfehlen.

Zu FK muß ich leider aus Erfahrung sagen laß die Finger davon.Ich hatte mir Klarglasscheinwerfer für meinen Käfer bestellt und habe zwei mal welche für den Rechtslenker bekommen, aber die die ich brauchte hatten 6 Wochen Lieferzeit.

Ich kauf da nix mehr!

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 17:37

die von TopAuto haben mir geschrieben das die Rückleuchten direkt aus Asien kommen!!!

am 8. Juni 2005 um 18:25

coole leuchte !

 

hey, die dinger sehen ja obercool aus!

zum thema fk muss ich auch bemerken das ich leider nur sehr schlechte erfahrungen gemacht habe. das schlimme ist das jeder meint fk ist eine riesen firma aber eigentlich sind die chefs nur zwei bauern (stimmt wirklich, zwei bauern aus dem vorland von stuttgart!) die irgend wann mal connection nach china bekommen haben und sich mit teuer verkauften artikeln ein riesen geld verdienen. die kunden werden verarscht und angelogen. es gibt noch ein paar wenige andere firmen die die gleichen produkte in china oder taiwan kaufen aber wesentlich korekter zu den kunden sind. so weit ich weiss ist es eh besser nur beo firmen wie inpro oder top auto zu kaufen weil die ja nicht von fk kaufen. bei fk ist es näh,lich so das die nur an zwischen händler verkaufen damit sie kein ärger wegen garantie kriegen. echt schlau, wenn problem dann immer der spruch "müssen sie zu händler wo gekauft" und der sagt fk gibt keine garantie....

nbah genug erzählt, hab kein bock mehr auf die.

 

maxi

der geilste Golf Stuttgarts ;-)

am 8. Juni 2005 um 19:30

jetzt habe die auch schon den schwarzen Rand damit mann das wasser nicht sieht was da rein läuft.

Sorry, aber das macht die ganzen RL kaputt!

Gut das meine den nicht haben!!!!

Mach die gelben Blinker raus und wenn schon 4 endrohre, dann lass sie dir in die schürze einarbeiten, sieht 1000 mal besser aus!!!

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 20:29

Na toll jetzt hab ich sie mal im dunkeln getestet und musste feststellen das auf der rechten Seite die oberen 2 Reihen der LEDs dunkler leuchten als die anderen!

http://img181.echo.cx/my.php?image=pict26874au.jpg

Aber wenn ich bremse dann leuchten alle gleichmäßig!

http://img181.echo.cx/my.php?image=pict26937wp.jpg

am 8. Juni 2005 um 20:45

Hast doch die 2 Jahre Gewährleistung!

Ich finde übrigens auch, das sie super aussehen!

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von mcs83bo

Hast doch die 2 Jahre Gewährleistung!

Ich finde übrigens auch, das sie super aussehen!

Ich werd sie zurückschicken!

am 8. Juni 2005 um 22:21

warum zurückschicken?

 

hey, die lampen sehen doch cool aus! warum willst du die zurückschicken? verstehe ich nicht! naja, dein bier. aber du scheinst mir irgendwie ein problem zu haben. geh mal zu einem mechaniker, für grhirnschäden ;;;;;;;;;----)))))))))))))

alles klar goldedition. ich glaub du hast hier nix verloren..

sind grad wieder ferien??

Deine Antwort
Ähnliche Themen