ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Rückleuchten ?

Welche Rückleuchten ?

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 16:09

Welche Rückleuchten ??? Teil 3

 

Ich bin grad dabei mir neue Rückleuchten zuzulegen!

Habe da 3 Design die mir alle super gefallen, jetzt weiss ich nicht so recht welche an meinem silbernen Golf am besten aussehen würden!

Vielleicht hat jemand Bilder von silbernen G4's mit denen...

Das sind die 3:

in.pro CELIS Rückleuchten

FK LED Rückleuchten Chrom

FK LED Rückleuchten rot

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hallo!

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei silbernen Golfs es am besten aussieht, wenn man Rückleuchten dranhat, die fast komplett rot sind. An deiner Stelle würde ich die roten Fk - LED Rückleuchten nehmen.

Bei einem schwarzen 4er, wie ich einen habe, denke ich sehen eher chromfarbene Rückleuchten was aus. Hab an meinen jetzt Rückleuchten von InPro drauf, schon schick :-)

am 2. Juni 2005 um 17:15

@golfkrieger,

bei allem respekt, du hast doch schon über 200 beiträge geschrieben, deswegen solltest du doch die suchfunktion kennen, da findest du einige bilder

hab erst gestern oder vorgestern einige bilder gepostet.

z.b.

http://www.motor-talk.de/t692788/f147/s/thread.html

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 17:42

Geile Sache... die roten LED sehen gut aus am silbernen!!!

am 2. Juni 2005 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Golfkrieger

Geile Sache... die roten LED sehen gut aus am silbernen!!!

Nur schade das sie verboten sind.

Und über FK Qualität brauchen wir hier ja nicht reden.

am 2. Juni 2005 um 17:51

Die sind überhaupt nicht verboten. Die bringen eine neue Variante raus(gibts glaube schon) bei der man LEDs net einzeln tauschen kann und von der Leuchtkraft wurden sie auchn bisl abgeschwächt..

am 2. Juni 2005 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von morphium

Die sind überhaupt nicht verboten. Die bringen eine neue Variante raus(gibts glaube schon) bei der man LEDs net einzeln tauschen kann und von der Leuchtkraft wurden sie auchn bisl abgeschwächt..

Ok ok

Aber die Qualität bleibt trotzdem mies :)

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 21:21

Udn die alten sind auch nicht verboten... lasst euch nicht so nen Quatsch erzählen!!!

am 2. Juni 2005 um 21:33

Hallo,

habe das Topic mal etwas editiert, denn Teil 3 hat dort nichts zu suchen...

Gruss thommen

PS: Kommentare dazu unerwünscht!!!

am 2. Juni 2005 um 23:23

Mein Favorit sind diese hier:

Ich finde die InPro´s an nem Silbernen wirklich nicht so gelungen. Lieber komplett rote. Oder die vom GTI, die sehen beim silbernen auch wirklich super aus.

Übrigens hab ich hier noch ein Paar ausm GTI (meine ehemaligen) rumliegen.. *unschuldigguck*

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 23:54

Die vom GTi hab ich ja dran... passen net mehr so zur Gesamtoptik!

? zeig ma bil von hinten bitte

am 3. Juni 2005 um 6:18

Nimm bloß die roten LED´s!!! Habe die bei mir auch drauf! Siehe Bild!

http://www.zoo-wember.de/Forum/LED.jpg

am 3. Juni 2005 um 11:43

wie immer geschmackssache!

mit komplett schwarzen kann ich noch dienen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen