ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Rückleuchten meint ihr auf nem unischwarzen 4er

Welche Rückleuchten meint ihr auf nem unischwarzen 4er

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 22:29

Hi

Welche Rückleuchten sehen eurer Meinung nach an einem 4er in Schwarz uni am Besten aus.

Hatte schon US Leuchten und Rot-Weiß-Rote von Hella und jetzt wieder die orginalen, weil ich finde das die am Schönsten bis jetzt aussehen.

Bin für jeden Vorschlag Dankbar.

Gruß Sascha

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 15. Mai 2005 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Gehst du unten auf Nickpage ;)

Zum vergrößern einfach Bild nochmal anklicken......

Thanks habs gefunden.

sieht auch gut aus,will aber unbedingt mit LED was kosten die eigentlich?

am 15. Mai 2005 um 11:52

HELLA MagicColors in schwarz hab ich hier rumliegen!

Angebot bitte per PN!

umgezogen?!

am 15. Mai 2005 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Bone

umgezogen?!

Jupp! wohne jetzt in Wiefelstede-Spohle!

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 13:33

Danke für eure vielen Vorschläge. Wie geschrieben hatte ich die Magic Colour RL in Rot-Weiß-Weiß-Rot schon mal, hatte damit auch lange freude nur irgendwann gefiel mir das rot nicht mehr so. Das war mir zu hell. Hätte so dunkel wie die org. Rückleuchten sein müssen. Ich weiß es noch nicht. Vieleicht find ich nächtes WE auf dem Treffen in Neuwied nochmal anregung. Am liebsten hätte ich Weiß-Rote LED Rückleuchten wie beim upgrade 3er BMW, wo der Blinker auch in LED leuchtet. Das sieht so geil find ich, aber gibts ja nicht. Denn die FK LED Leuchten haben viel zu große Abstände zwischen den LED's und es sind auch zu wenige.

Gruß Sascha

Also ich hab die schwarzen LED Rückleuchten von FK dran ( ja ja ich weiß scheiß FK last uns mal nicht darüber reden bin zufrieden mit denn und hab keine Probleme)!

Dadurch das sie nicht komplett schwarz sind sondern unten noch weiß ist der Kontrast auch nicht schlecht!

Mir gefallen sie besser als die schwarzen von in.pro!

Ausserdem ist dein den schwarzen eigentlich vorgeschrieben das man Reflektoren dran haben muss, das hat mich irgend wie immer gestört!

Und zu den Rückleuchten von VW rot-weiß.rot-rot hab die original dran gehabt als ich meinen Herbst 2003 gekauft hab und fast das kotzen gekriegt irgend wie sa das verschild aus und das knalrot passt nich zu einen schwarzen, finde ich!!

Aber jedem das was ihm gefällt!

Im entefekt liegt die Entscheidung welche Rückleuchten du möchtest bei dir! Es muss dir gefallen und nicht irgend welchen anderen Leuten!! Also nim was dir gefällt und sei glücklich, es is dein Auto!!! ;)

MFG =Jolf=

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 13:59

das ist schon klar, werde mir die kaufen die ich letztentlich schön finde, weiß halt nur noch nicht welche!

am 15. Mai 2005 um 14:13

willst du die Hella Rot-Weiß-Weiß-Rot verkaufen? Hätte interesse!

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 14:17

hatte ich hier damals angeboten, wollte aber keiner.Waren sogar modifiziert. Habe die gelbe kappe innen entfehrnt und eine Philipsbirne eingesetzt. Habe sie damals für 129 € bei ATU gekauft.

am 15. Mai 2005 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von de poppekopp

hatte ich hier damals angeboten, wollte aber keiner.Waren sogar modifiziert. Habe die gelbe kappe innen entfehrnt und eine Philipsbirne eingesetzt. Habe sie damals für 129 € bei ATU gekauft.

hast ne PN!

Zitat:

Original geschrieben von Gr€€nD€v!L

Jupp! wohne jetzt in Wiefelstede-Spohle!

Das sind ja noch nicht mal 50km...

am 15. Mai 2005 um 21:13

Und so sehen die alten Rückleuchten von de poppekopp an meinem aus! hehehe

am 16. Mai 2005 um 7:47

nö, is nicht weit weg von OL !

Wieso ? häh? Hat er die jetzt schon verkauft?

ich will die auch haben! :(

am 16. Mai 2005 um 7:56

Er hat sie mir damals verkauft! :D

am 16. Mai 2005 um 8:01

aha, aber noch mit Preisen hier im Forum rumwerfen und sagen, er hatte sie ageboten aber keiner wollte!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Rückleuchten meint ihr auf nem unischwarzen 4er