Welche Rückleuchten am silbernen 6N

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Servus,

meine Freundin will sich an ihrem silbernen 6N neue Rückleuchten kaufen und kann sich ned entscheiden!

Habt ihr Bilder oder wisst ihr welches Design gut aussieht?

Schwarz, weiß, Klarglas??

Grüße

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sirhenry69

Hier noch eins von der Seite. Fand diese Rückleuchten am schönsten, außerdem fährt jeder auf seinem silbernen die roten Polo 6N2 Leuchten. Klarglasrückleuchten habe ich bis jetzt noch keine schönen gesehen.

hey...hattest du mal nen unfall an der fahrertür? is ja ne andere farbe. hatte ich bei meinem damals auch. bis michs so sehr angek**** hat, dass ichs neu lackieren lassen hab.

@basti

deiner sieht sehr geil aus mit den roten 😉

@all

bin auch für die roten 6N2. sieht einfach nur edel aus bei nem silbernen.

Ich frage hier mal ganz Frech in die Runde um nicht extra nen neuen Beitrag zu machen.

Hat hier evtl. jemand die Roten Heckleuchten vom 6N2 abzugeben ??

MfG, Spudmonster

Zitat:

Original geschrieben von LipptownVW

falls von jemanden hier die entscheidung auf die roten 6n2 leuchten von der hella fällt, dann kann ich nur sagen "sehr gut" =D

ich habe noch ein paar davon im keller liegen, mit dichtung und lampenträger... ich selber hatte sie nur 3 monate am auto =) also falls wer intresse hat =) einfach pn... sehen halt noch wie neu aus... so nun ist der basar auch vorbei^^

schönen sonntag noch😉

@Spudmonster

wer lesen kann..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von urban84

@Spudmonster

wer lesen kann..... 😁

Ich war mir wegen der Satzstellung nicht ganz sicher ob er nun die Hella oder die roten verkauft :-)