Welche Rückleuchten am silbernen 6N
Servus,
meine Freundin will sich an ihrem silbernen 6N neue Rückleuchten kaufen und kann sich ned entscheiden!
Habt ihr Bilder oder wisst ihr welches Design gut aussieht?
Schwarz, weiß, Klarglas??
Grüße
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wichtel79
Hallo, ja dieser Frage kann ich mich eigentlich nur anschließen. ich suche auch für meinen Polo 6n Harlekin allerdings die passenden Rückleuchten und ich finde das ist doch schon nicht wirklich einfach die Entscheidung....
Wenn du jetzt nen andersfarbigen Harlekin hättest, wär die Entscheidung leicht: Die "fehlende" Farbe hinten als Rückleuchten. Aber gelbe Rückleuchten gibts ja nicht. Du könntest weiße kaufen und diese gelb einfärben... 😉
Ich würde mir keine blauen draufmachen, weil der Farbton nicht zum Lack passt meiner Meinung nach.
Würde die roten vom 6N2 nehmen.
Dein Harlekin müsste gelbe Kotflügel haben, oder?
Da würde ich auch noch farbige (kein orange!) Seitenblinker einbauen.
Gelber Kotflügel, blaue Tür, rote Motorhaube, blaue Stoßstange - da fehlt GRÜN *fg*
z.B. in.pro Artikelnummer 3374
rote, gelbe, blaue Seitenblinker findest du bei ebay.
Also ich hab auch nen silbernen und hab die Original ANgedunkelten dran, weil die am geilsten aussehn und auch zum Polo passen, die Hella LED sehn zeimlich kacke aus weil die überstehn! Und am Kabelbaum rumfummlen ist auch nicht mein Ding!
Der GTI hatte das Styling Packet ab Werk ja dran und das werd ICH nicht verändern.
Wenn du unbedingt was ändern willst dann nimm die roten Hella!
Die roten 6N2-RL werden genauso 2-3mm überstehen wie die LED-RL! Wenn man ein bisschen tüftelt, steht auch auch nichts mehr über. Am Kabelbaum muss man bei den Hella-Rückleuchten nichts verändern, schließlich ist Hella ja der Erstausrüster.
Hab noch Originale abgedunkelte Rückleuchen vom 6N zuhause rumfliegen, wenn einer interresse hat pn schreiben
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Astron
Die roten 6N2-RL werden genauso 2-3mm überstehen wie die LED-RL! Wenn man ein bisschen tüftelt, steht auch auch nichts mehr über. Am Kabelbaum muss man bei den Hella-Rückleuchten nichts verändern, schließlich ist Hella ja der Erstausrüster.
Hä? Wenn du die LED's oder dir roten verbaust MUSST du den Kabelbaum verändern. Bei den LED's liegt aber ein Adapter mitbei sodas da die Schnippelei entfällt!
bei den roten aber SICHER!
Hier noch eins von der Seite. Fand diese Rückleuchten am schönsten, außerdem fährt jeder auf seinem silbernen die roten Polo 6N2 Leuchten. Klarglasrückleuchten habe ich bis jetzt noch keine schönen gesehen.
Für meinen Geschmack zu wenig Kontrast, Klarglasblinker passen nicht zu silber und die weissen auch nicht! Und da du die Schutzleisten ja auch abhast 🙄
Am silbernen siehst das Styling Packet am besten aus, weils Kontrast liefert und... na ja eben Original ist 😁
Am Kabelbaum muss man gar nichts "rumschnippeln".
Man muss lediglich die Steckerbelegung ändern.
Einfach die Kontakte aus dem Stecker rausdrücken und in anderer Reihenfolge wieder in den Stecker schieben.
Das Überstehen fällt kaum auf. Wenns einen stört, kann man die aber leicht anpassen. Auf dem von mir geposteten Bild stehen sie übrigends nicht über finde ich.
Naja, am Ende entscheidet immer der persönliche Geschmack.
Ich hab die Styling-Rülis sofort rausgeschmissen. Dieser dunkelgelbbraune Blinker... nee, nicht mein Fall.
wo bekomm ich die FK LED Rückleuchten für den 6N am günstigsten? bitte mal ein paar tips... bei ebay für 189€ + versand
Zitat:
Original geschrieben von Snickerz
Dein Harlekin müsste gelbe Kotflügel haben, oder?
Da würde ich auch noch farbige (kein orange!) Seitenblinker einbauen.
Gelber Kotflügel, blaue Tür, rote Motorhaube, blaue Stoßstange - da fehlt GRÜN *fg*
z.B. in.pro Artikelnummer 3374
rote, gelbe, blaue Seitenblinker findest du bei ebay.
Ja ich hab den mit dem gelben Kotflügel :-)
Hallo, hab mal noch ein paar Rückleuchten gefunden und wollte mal eure Meinung dazu..allgemein und ob einer der beiden Modelle auch bei meinem Polo
Harlekin passen könnte??? ;-)
(die ersten beiden sind denke ich die gleichen)
http://www.duw.de/Picture_Pool/788120.jpg
http://www.duw.de/Picture_Pool/787310.jpg
http://www.duw.de/Picture_Pool/236053za.jpg
Kann ich nur bestätigen.
Zu einem dunklen Polo passen sehr gut die 6N2 leuchten, und man muss wirklich nichts schnibbeln, nur 2 pins tauschen, sache von 5mins...
vorher...
falls von jemanden hier die entscheidung auf die roten 6n2 leuchten von der hella fällt, dann kann ich nur sagen "sehr gut" =D
ich habe noch ein paar davon im keller liegen, mit dichtung und lampenträger... ich selber hatte sie nur 3 monate am auto =) also falls wer intresse hat =) einfach pn... sehen halt noch wie neu aus... so nun ist der basar auch vorbei^^
schönen sonntag noch😉