Welche Rückleuchten am silbernen 6N
Servus,
meine Freundin will sich an ihrem silbernen 6N neue Rückleuchten kaufen und kann sich ned entscheiden!
Habt ihr Bilder oder wisst ihr welches Design gut aussieht?
Schwarz, weiß, Klarglas??
Grüße
34 Antworten
Hallo, ja dieser Frage kann ich mich eigentlich nur anschließen. ich suche auch für meinen Polo 6n Harlekin allerdings die passenden Rückleuchten und ich finde das ist doch schon nicht wirklich einfach die Entscheidung....
Morgäään!
ok.doofer kommentar..aber..suchst du auch noch die richtige farbe für deinen kleinen und probierst alle durch!? ^^
ne schmarren..ich such auch seit ewigkeiten gscheite leuchten für meinen... hab derzeit noch die weißen led-leuchten von hella drin..aber...die wandern bald aufn müll oder ich verscherbel se irgendwo....! sagt ma einer paar tipps! achja...meiner is flash-rot wird aber bald 2 farbig...jedoch wirds ein rot-ton bleiben..
MFG michi.
@ Golf3er:
Bei einem silbernen Polo würde ich von Hella weiße, schwarze oder rote RLs vom 6N2 empfehlen. Weiße RLs lassen den Polo da eher einheitlich wirken, rote und schwarze setzten eher Akzente. Die ganzen Klarglas-rückleuchten mag ich nicht. Außer die von In.pro, die gehen noch.
@ Wichtel:
Dir würde ich farbige RLs von Hella empfehlen! Blaue zum Beispiel, wegen der blauen Heckklappe, oder rote wegen der Stoßstange. Dein Auto ist so schön bunt, da passen klarglas RLs meiner Meinung nach nicht. Es gibt von Hella:
-grüne RL
-blaue RLs mit und ohne LEDs
-oder die Roten vom 6N2.
Ich würde dir zuerst zu den blauen mit LED raten und dann zu den roten vom 6N2.
Alles Geschmackssache! ;-)
Ähnliche Themen
Die hab ich an meinem silbernen 6N dran.
http://www.ehrenwerte-gesellschaft-aalen.de/Polo6N/03.JPG
http://www.ehrenwerte-gesellschaft-aalen.de/Polo6N/04.JPG
Moinsen,
bitte die roten Rücklichter vom 6N2 (Facelift) nehmen. Sieht sehr edel aus. Ein Auto muss meiner Meinung nach hinten komplett rote Lampen haben und vorn komplett weiß/klar sein, also nix orange Blinker...
Die Chrom-Klarglas-Rückleuchten in allen Varianten sind das Allerletzte, lassen den Polo voll billig aussehen und passen überhaupt nicht ins Erscheinungsbild. Schlimmer sehen da nur BMWs mit aus! Da gibt es auch einige! *würg*
Gruß
Benji
zum glück sind die meinungen verscheiden.. ich finde die roten serienrücklichter einfach nur langweilig.. und weis nicht was da dran "edel" sein soll..
Hi.
Suche gescheite Rückleuchten für den gelben Polo 6N meiner Schwester (leicht getunt, also der Polo, net meine Schwester). Hab nämlich letztens den Garagentoröffner betätigt, als noch ihr Auto davorstand und da hats auch des eine Rücklicht etwas erwischt. :-O
Also helft mir bitte, damit ich auch weiterhin ihr lieber großer Bruder bin. :-D
Matze
@ MatTheMad:
wie kann das den passiern?! 😁 ne getunte schwester?wär ja auch mal nich schlecht ^^
ich such passenede rückleuchten für mein polo.farbe is windsorblau metallic!
habe an schwarze LEDs von Hella gedacht da ich vorne auch shcon schwarze klarglasblinker habe!oder was würdet ihr nehmen?
Hallo!
Zitat:
ich finde die roten serienrücklichter einfach nur langweilig.. und weis nicht was da dran "edel" sein soll..
Na die LED Rüllis sind auch net edel, aber immer noch besser als diese KlarglasRL! 😁
Gruß Marek
Zitat:
Original geschrieben von MatTheMad
Hi.
Suche gescheite Rückleuchten für den gelben Polo 6N meiner Schwester (leicht getunt, also der Polo, net meine Schwester). Hab nämlich letztens den Garagentoröffner betätigt, als noch ihr Auto davorstand und da hats auch des eine Rücklicht etwas erwischt. :-O
Also helft mir bitte, damit ich auch weiterhin ihr lieber großer Bruder bin. :-D
Matze
Auf nen gelben Polo sehen schwarze RL sehr gut aus. Meine Empfehlung wären die schwarzen LED-RL von Hella.
Re: Welche Rückleuchten am silbernen 6N
Zitat:
Original geschrieben von Golf3er
Servus,
meine Freundin will sich an ihrem silbernen 6N neue Rückleuchten kaufen und kann sich ned entscheiden!
Habt ihr Bilder oder wisst ihr welches Design gut aussieht?
Schwarz, weiß, Klarglas??
Grüße
Würde mir auch die roten vom 6N2 aufen.
Schöne glatte Optik, nicht so zerklüftet wie viele Klarglasrückleuchten.
Hier ein Bild: