ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. welche reifenmarke hat eure neue c-klasse

welche reifenmarke hat eure neue c-klasse

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 19:05

hallo.

...mit welcher Reifenmarke ist denn eure neue c-klasse werkssweitig ausgestattet und wie seid ihr damit zufrieden?

 

 

gruss soonw

Ähnliche Themen
26 Antworten

Schau mal hier.

Das bezog sich allerdings auf die 17 Zoll AMG-Räder.

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 15:21

hallo,

 

....bei meinem händler habe ich höflichst nachgefragt ob er einfluss auf die auswahl der reifenmarke hat.

er sagte mir, das er da keine möglichkeiten habe.

 

....am liebsten wären mir auf meinen neuen 17" rädern michelin reifen, für mich die besten!

 

gruss

soonw

 

 

Hallo

bei meinem 280ger AMG 17 Zoll Dunlop

Hi,

also bei meinem 320CDi mit den 18" AMG-Felgen sind die ContiSportContact 3 drauf.

Da ich erst 900Km auf dem Tacho hab ist es für eine Beurteilung wohl noch zu früh, ich hoff das die mit dem Drehmoment gut zurecht kommen.

Vielleicht kann ja jemand schreiben der schon mehr Erfahrung mit dem Reifen hat???

Hier mal n Bild von meinem "Heizölmasseratti"

c220 cdi:

pirelli zero 17x225, kann nichts negatives berichten. weiß nicht, ob das gelegentliche untersteuern in schnellen, engen kurven an den reifen oder am fz liegt...

gruß, ich

am 4. Juli 2008 um 15:36

Hallo,

also bei meinem sind Pirellis in 18 Zoll drauf

Bei mir sind die Conti Sport Contact 3 (225/45) 17" montiert, und ich bin sehr zufrieden. Vor allem bei Nässe find ich sie besser als den Michelin oder die Pirelli.

Continental SportContact 3 (17" Mischbereifung, da AMG Paket)

km-Stand 1956: bis jetzt sehr zufrieden mit den "Schlappen". (Mein erster Conti) 

am 7. Juli 2008 um 6:51

Moin,

Conti Sport Contact 3 (18 Zoll AMG Felgen)

Bin eigentlich auch zufrieden mit der Bereifung aber irgendwie gefällt mir die Optik nich so

Die Optik vom Reifen oder der Felgen?

hi

ich hab auf 17 zoll AMG Bridgestone Potenza drauf !

hab modell '09 !

grüsse

am 7. Juli 2008 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Die Optik vom Reifen oder der Felgen?

Die Optik der Reifen meine ich

Was sagt dir denn nicht zu? Profil, Schwärze..............?

Also wenn du einen optisch schönen Reifen willst, musst du dir die Eagle F1 holen.

Aber ich denke doch das die Fahreigenschaften wichtiger sind oder?

Mein C320 CDI T wurde im April 2008 als Avantgarde mit Standardfelgen auf Conti ContiSportContact 3 ... bin total zufrieden, sehr laufruhige und präsiese laufende Pneus :D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. welche reifenmarke hat eure neue c-klasse