Welche reifen auf BBS Rs 062 8Jx18 ET24

VW Golf

Hallo habe einen Golf 2 16V Edition one , habe mir die BBS Felgen gekauft und wollte sie drunter machen. Nun haben diese aber einen Lochkreis von 112 und ist 5 loch.
Jetzt habe ich mir einen Adapter bestellt 524,- euro . pro achse 26 mm , 4x100 auf 5x112
Meine andere frage welchen reifen kann ich jetzt drauf fahren !

195/45/16

205/40/16

? ? ? ?

MfG

308 Antworten

Denke ja ....

http://217.160.41.106/gutachten/fest/RS062_Festigkeit.pdf

Meine BBS Rs sind Original so wie sie sind . Oben ist einmal der link Festigkeit - gutachten, und drunter das andere

verkauf die felgen, gib die adapter zurück..dann hast du ausreichend geld, um auf die passenden räder zu warten und dann zu zu schlagen, wenn sie mal auftauchen.

8und9x15 kommen auch sehr gut🙂

Ja ok aber das prolem ist das ich ja gerne 16 zoll drauf haben möchte . Und das andere wehm verkaufe ich jetzt diese felgen :-(

stell sie doch einfach bei ebay rein und gut is..🙄

1.800-2.000,- sollten drin sein.

Ähnliche Themen

Ja gut werd ich wohl so machen ...
Schaumal , schade das diese keine 16 zöller sind

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280623401053

Das ist doch auch ein Golf , schaumal der Wagen hat bestimmt Distanzscheiben, weil der Reifen so weit draußen ist...

Da steht BBS Rm 012 , das sind die die ich jetzt bei mir drauf habe, aber die sehen anders aus ?!?!?!?!?!

jupp, bei den ET's hat der mit sicherheit scheiben drunter.

doppelpost..

Da steht BBS Rm 012 , das sind die die ich jetzt bei mir drauf habe, aber die sehen anders aus ?!?!?!?!?!

umgeschüsselt...was sonst?

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

umgeschüsselt...was sonst?

Ok, kann ich das nicht auch machen lassen , habe gelesen der hat sie umschüsseln lassen wie du schon schreibst.

``Näheres zum Felgensatz allgemein

Der RM Felgensatz wurde die Vorderachse betreffend jeweils auf

=> 7,5Jx15 Zoll [ET 20]

sowie bezüglich der Hinterachse auf eine neue Felgengröße von jeweils

=> 8Jx15 Zoll [ET 14]

umgeschüsselt, wobei entsprechend neue Chromschrauben und Dichtringe verwendet wurden.''

danach bekommst du sie nicht mehr wirklich eingetragen..weil es dann kein gutachten mehr gibt.

du könntest sogar deine felgen zerlegen und 4x100-sterne verbauen.

Zitat:

danach bekommst du sie nicht mehr wirklich eingetragen..weil es dann kein gutachten mehr gibt.

du könntest sogar deine felgen zerlegen und 4x100-sterne verbauen.

Und wenn ich das dann auf 4x100 bauen lassen würde, wie sehe es dann mit eintragung der Felge aus

na genauso..

ach mensch, stell dich doch nicht so an..

wenn du die felge zerlegst und dafür sorgst, dass die angaben in deinem gutachten nicht mehr stimmen, dann kannst du sie natürlich auch nicht mehr auf legalem wege eintragen lassen.

Zitat:

na genauso..

wenn du die felge zerlegst und dafür sorgst, dass die angaben in deinem gutachten nicht mehr stimmen, dann kannst du sie natürlich auch nicht mehr auf legalem wege eintragen lassen.

Also kann ich das jetzt mit dem umbetten auch vergessen ...........

Ich werde diese BBS Rs 062 VERKAUFEN ......

Werde meine Felgen aussen Hochglanzverdichten lassen , und den inneren Kranz in Silber lackieren lassen, oder soll ich sie Komplett Hochglanzverdichten lassen.

Jetzt ist SCHLUSS die RS kommen WEG

Zitat:

Original geschrieben von MilleMigliaEvo5

Zitat:

na genauso..

Also kann ich das jetzt mit dem umbetten auch vergessen ...........
Ich werde diese BBS Rs 062 VERKAUFEN ......
Werde meine Felgen aussen Hochglanzverdichten lassen , und den inneren Kranz in Silber lackieren lassen, oder soll ich sie Komplett Hochglanzverdichten lassen.
Jetzt ist SCHLUSS die RS kommen WEG

Obwohl wenn du mal ehrlich bist sehen diese hier doch besser aus als die RM von mir , er hat sie nur umbetten lassen bei einer Firma.

Deine Antwort