Welche Plakette bekommt 2.2L mit 155 PS aus 10.2004 ???

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hallo zusammen,

habe mir im .net einen Mondeo 2.2 mit 155 PS gefunden. Der hat einen Euro 3 Katalysator und ist aus 10.2004.
Habe eben versucht zu ermitteln, welche Plakette er bekommt – werde aber nicht schlau…😕

Hat jemand ne Ahnung welche er bekommen wird? KFZ-Schein hätte ich da.

Danke & Grüße

17 Antworten

Tja der Staat bescheißt wo er nur kann, besorge Dir einfach irgendwo eine Grüne Plakette und klebe die da rein und gut. Glaube nicht das die sich unters Auto legen und ein DPF suchen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Mammutbaum76

Tja der Staat bescheißt wo er nur kann, besorge Dir einfach irgendwo eine Grüne Plakette und klebe die da rein und gut. Glaube nicht das die sich unters Auto legen und ein DPF suchen ;-)

super, so mache ich das auch 😁 Dass es nicht geprüft wird, weiß ich nicht. Bestimmt online i-wie… Aber einmal dürfte ich 2 Damen beobachten (wo alles noch anfing) die sich plakettenmäßig beschäftigt haben. Meinst Du wissen die wie ein DPF aussieht, geschweige wo man diesen zu suchen braucht 😁 lach mich tot 😁

Ja eben, die Damen laufen durch die Stadt, schauen ab und an mal nach den Autos und die Farben der Plaketten, ansonsten schauen die sich Schuhe und Handtaschen in den Schaufenstern an 😉

Deine Antwort