Welche originalen VW Sitze aus dem 4er Golf sind die schönsten ?
Ich will mir demnächst Sitze aus dem 4er Golf für meinen Lupo zulegen.
Aus welcher Ausstattungsvariante sind denn die schönsten - möglichst schwarz oder sehr dunkel ?!
Sie sollen in ein schwarzes Auto und ein dezentes Muster wäre notfalls auch ok !
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich mich mit 4er Gölfen null auskenne.
Wenn jemand 2 Sitze abzugeben hat, darf er sich natürlich auch melden !
Danke, Gruß Maz
27 Antworten
hier sind meine sportsitze. finde die super schick und sitzen sich schön hart und hat man gut halt drin
die vom trendline find ich persönlich besser.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pistenheizer01
hier sind meine sportsitze. finde die super schick und sitzen sich schön hart und hat man gut halt drin
Genau so ist es. 😁 Habe die selben Sitze wie du
meine (trendline) sind sportsitze, also vom halt her echt super - absolut kein vergleich mit den "normalen" sitzen, da is die lehne ja wie bei nem stuhl, da fliegt man hin und her. geht mir zumindest immer so, wenn ich den von meiner mutter fahre...
Zitat:
Original geschrieben von Mazitaen
Gibt es keine in ganz schwarz ?!
Ganz schwarz keine Sportsitze außer mit Lederbezug; was dem am nä. kommen würden wären die Recaros mit grauem Innenteil.
Hallo Gemeinde,
wie immer kann man über Schönheit nur bis zu einem bestimmten mass Streiten, alles was da drüber ist, ist einfach Wunderbar.
Und das ist nicht nur so bei Frauen...
Hier meine, im Golf IV TDI/GTI von ABT.
P.S. Sind von RECARO.
Die Recaro Sportsitze welche für die VW GTI Modelle Gebaut wurden, gibt es bei Recaro immer noch zu kaufen.
Bei VW wurden sie ab Modelljahr 05/01 aus dem Programm genommen, und gegen kostengüstige eigenentwicklungen "serien Sportsitzen" ausgetauscht.
Und wer schon mal beide verglichen hat, weiß das hier mal wieder am falschen Ende gespart wurde.
Die normalen Sitze wie z.B. in meinem Sport Edition wurden die eigentlich auch von Recaro hergestellt? Im Golf 3 war es ja so das fast alle Sportsitze von Recaro waren, oder nich?
Ich glaub, nur die Sportsitze im Golf IV wurden von Recaro hergestellt.
Aber genau kann ich dir das nicht sagen.
Kann also sein, das VW alle Sitze bei Recaro gekauft hat....