ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Welche Original-Felgen?

Welche Original-Felgen?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 29. Januar 2013 um 17:58

Welche Felgen habt ihr für euren Golf genommen ... Ich bin ziemlich ratlos da mein auf Stahlfelgen 15" und die möchte ich für den Winter nutzen. Die Felgen Durban sehen fast am besten aus sind mir aber zu teuer. Mein Golf ist schwarz und ich weiss jetzt nicht ob ich die Dijon oder die Blade nehmen soll. Was würdet ihr nehmen?

MfG

Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rattana

Hallo,

Ich wollte euch fragen, passen die Vancouver Felgen vom Golf 6 auf den Golf 7 ?

Felgenbreite/Durchmesser/Einpresstiefe???

7,5X18 ET51????

Dann passen Sie wunderbar, eine Einzelabnahme ist aber angesagt!

Gruß Castro

Hi, wie ich geschrieben habe kommen bei mir die 18" Rotary Felgen drauf. So, nun habe ich noch die

orginal Dijon Felgen übrig. Jetzt überlege ich was ich mit diesen tuen soll. Mein Händler würde die

Sommerreifen kostenlos gegen Winterreifen tauschen. Soll ich jetzt die 17"er behalten oder lieber

diese verkaufen und 16" Winterreifen montieren. Bitte nichts wegen dem Preis schreiben nur über die

Eigenschaften von 16" odeer 17" Winterreifen - Danke

17" Winterräder sind doch völlig in Ordnung für den G 7. Die Zeiten, in denen möglichst schmale M + S-Reifen propagiert werden, sind lange vorbei. 

 

Letztlich bleibt Dir noch die Option für 205/50 R17, auf der Serienfelge. Solange die Wirtschaftlichkeit nicht im Fokus steht, würde ich genau diese Größe montieren. 

am 2. März 2013 um 9:25

Klarer Fall,

behalt die 17er.

Ich fahr 17 Zoll Winterreifen jetzt den dritten Winter, ist nicht nur schöner. Bin schon am überlegen ob ich für den nächsten auf 19 Zoll Sommer und 18 Zoll Winter gehen soll.

Grüße

am 16. Mai 2018 um 17:54

Hi!

Weiß jemand wie diese Felge heisst?

 

grüße

Exor STP sieht so ähnlich aus!?

Gruß mein c tut w

8dd5bc16-941d-4371-8f1d-af501e699657

Ich denke die sind vom Phaeton:

VW Helios

Felgengröße 8,5x19

Einpresstiefe ET45

Lochkreis 5x112

Deine Antwort
Ähnliche Themen