welche oele fahrt ihr?

BMW

hallo,

also ich fahr 10W-40 und hab 173tkm und ihr??

mfg stormy

p.s ich muss 1l oel auf 3tkm nachkippen

26 Antworten

LOOOL
Für was gibts ne Drehzahl-Anzeige? Damit du ihn in den roten drücken kannst gell? 😁

Also ich habe in meinem 5-W30 drin und null Ölverbrauch, obwohl ich nicht gerade gut umgehe mit dem Auto!

Das stimmt mit dem Drehzahlmesser. Aber hinter dem roten ists ja wieder schwarz.😉

Hab noch kein Wechsel bei mir vornehmen lassen. Was ist den von BMW das Standartöl in nem 2.8 Motor? Weiß das einer von euch?

@Vollgasfahrer: Du machst deinem Nick alle Ehre 🙂. Die Firma Kelleners scheint wirklich Top zu sein, hab mich mal auf deren Webseite umgesehen.
Schade, dass die für mein Autolein nichts haben, aber für uns hat eh keiner was 🙁. Der ist zwar auch so schon eine Rakete mit Rädern dran, aber etwas mehr Rakete = noch mehr Spass...
Der Mini - S mit denen ihrem Umbau auf dann 208 PS ist bestimmt was feines.Ich bin mal so einen Kleinen mit glaub 90 Ps gefahren, macht riesig Spass. Es würde mich echt mal interessieren, was der mit 208 Ps für Daten hat....

Ähnliche Themen

Ich fahre 0W 40!

Verbrauch weiss ich noch nicht, hab das Öl erst seit 1 monat drinnen!

Ich fahr elchöl

@Big Man: Bei meiner Werkstatt wird in den 2.8er standart 10W40 gekippt, man kann aber auch Wünsche äußern .. und draufbezahlen versteht sich 😁

@tanari: die kippen da auch teilweise 5W-30 rein....

@C70; woooow wo hasten des her? preis? laeuft er damit besser?

@c70, Elchöl, ne ist klar, deswegen bist Du auch der Schnellste! (im Bezug auf Deinen Beitrag im Audi TT Forum)

@Vollgasfahrer:

Kurze Frage:Wie aktivierst Du den Sevicemodus beim BC
damit er die Geschwindigkeit anzeigt ?

Grüße Tom

Noch was für Weihnachten gesucht ?
www.thomasheyer.de

Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab aber ich bin grad in der Prüfungsvorbereitung. Eine Anleitung findest Du bei www.bmw-style.de . Ich hab dort auch eine Rücksetzanleitung für die Service-Anzeige hingeschickt. Du kannst das Bord-Menü auch betreten während der Fahrt, ohne die Zündung auszuschalten, indem du die linke Taste im Kombi lange gedrückt hältst. Der Tages-km-Stand bleibt auch gespeichert wenn die Taste bis zum Einsetzen des Menüs nicht losgelassen wird.

mfg

Hi!

ich hab im 325er das Castrol FORMULA RS RACING SYNTEC SAE 10W-60, 105tkm und bisher kein Ölverlust.

bye
marcellos

Deine Antwort