ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW-Fahrer haben laut Umfrage am häufigsten Sex

BMW-Fahrer haben laut Umfrage am häufigsten Sex

Themenstarteram 30. April 2004 um 15:51

BMW-Fahrer und Ihre Hobbies...

 

Hallo zusammen,

hmmmm...interessant:

http://www.ngz-online.de/public/article/nachrichten/auto/45833

Ähnliche Themen
46 Antworten

BMW-Fahrer haben am häufigsten Sex

veröffentlicht: 30.04.04 - 12:29

 

 

Dieser Wagen steht für mehr Sex. Foto: bmw

Hamburg (rpo).

BMW überholt locker Porsche - jedenfalls im Bett. Denn BMW-Fahrer haben laut Umfrage öfter Sex als Fahrer aller anderen Automarken.

BMW-Fahrer sind 2,2 mal pro Woche im Bett aktiv, wie eine Befragung der neuen Zeitschrift "Men's Car" unter 2.253 Autofahrern und Autofahrerinnen zwischen 20 und 50 ergab. An zweiter Stelle kommen die Lenker von Audis und der BMW-Tochter Mini mit 2,1 mal pro Woche. Viel ruhiger lassen es dagegen die Fahrer von koreanischen Autos angehen: Sie kommen auf 1,5 mal Liebesleben in der Woche und stehen an vorletzter Stelle. Überraschung am Schluss: Porschefahrer treiben es nur 1,4 mal. Viele Porschefahrer sind ältere Herren.

Bei den Frauen sieht das Bild anders aus: Hier sind die Fahrerinnen französischer und italienischer Autos mit 2,1 mal pro Woche sehr aktiv, diesen Wert erreichen auch Audi-Fahrerinnen. BMW steht in der Liste der sex-aktiven Damen erst an Nummer vier mit 1,9 mal pro Woche. Am Ende der Liste stehen Mercedes (1,4) und wieder Porsche (1,2).

http://de.news.yahoo.com/040430/12/40cpp.html

am 30. April 2004 um 16:39

na das passt ja, ich mit meinem 3er und meine freundin mit ihrem renault twingo. irgendwo haben die recht, ich kann mich nicht beklagen :D

gruß matze

Hallo zusammen,

habe die beiden Threads zusammengeführt. Nur, dass wir nicht zwei verschiedene Threads zum gleichen Thema haben.

Gruß

am 30. April 2004 um 17:21

...hmmmmm...

Sooft ich mir das jetzt durchlese - aber da steht doch nirgends, dass sie beim Sex jemanden dabeihaben ??? :D ;)

Das ist auch nicht notwendig. Es reicht doch auch zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte,

Ungefähr so wie mit einem SL-AMG oder M5. Es reicht zu wissen, dass man schnell fahren kann, wenn man will. :D :D :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

...hmmmmm...

Sooft ich mir das jetzt durchlese - aber da steht doch nirgends, dass sie beim Sex jemanden dabeihaben ??? :D ;)

*ROTFL*

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

...hmmmmm...

Sooft ich mir das jetzt durchlese - aber da steht doch nirgends, dass sie beim Sex jemanden dabeihaben ??? :D ;)

hmmm... das könnt ja traurig sein ;)

Lasst Tom das nicht lesen :D

ICh habe mich mal bei Porsche versucht und folgender ÜBerschrift:

`Haben Sie noch Sex, oder fahren Sie schon Porsche´?

ICh glaube, die wollen das doch nicht einsehen.

Gruß, Tempomat

Ich glaube, daß die Statistik am ehesten was darüber aussagt, in welchen Autos die größten Angeber sitzen.

Gruß

Soll das heisen das BMW Fahrer Angeber sind?

@Bleifußindianer

Das kam mir auch als erstes in den Sinn. Die Studie sagt nämlich genau genommen: BMW-Fahrer behaupten, sie hätten am häufigsten Sex. :-)

:D Jungs jungs :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW-Fahrer haben laut Umfrage am häufigsten Sex