welche navis habt ihr in euren vectras drinn
hi
da in meinen vectra nur ein popliges tid verbaut ist würde es mich mal interessieren welche navis ihr so drinn habt, bin am überlegen mir eins nachzurüsten inkl cid
51 Antworten
Ob das Display jetzt scrollt oder sich der Pfeil bewegt wo ist das Problem und was hat das mit Stand der Technik zutun? Ich musste mich zwar umgewöhnen aber Nachteile sehe ich darin keine. Habe mein Ziel mit dem CD70Navi bisher immer perfekt erreicht. Die Bedienung hinterlässt eigentlich auch keine Fragen. Eigentlich braucht man nichtmal eine Anleitung wenn man ein Navi schon mal hatte. TMC hat bisher auch immer sehr gut Funktioniert.
Ach ja CD 70 Navi "nur" CD ... bla bla bla das entscheidet doch jeder selbst man kann auch das DVD 90 Navi kaufen... also echt.. wenn sich hier jemand einen Vectra mit 1.8 Motor kauft sagt man auch nicht nur 1.8 .. man hat sich dafür entschieden weil es dem Anspruch genügt. Ich kauf mir nächstes Jahr Deutschlandkarte in und Beneluxkarten neu und fertig ich brauch nicht Europa .. ich will meinen Signum gar nicht soweit bewegen.... nachher wird er noch geklaut 🙁
Außerdem sieht man auf dem CID selbst bei Sonneneinstrahlung noch was, bei den meisten Mobillösungen kann man sich dann nur noch aufs Gehör verlassen.
mfg David
gibts das cid beim cd70 und beim dvd90?? und werden beide somit in farbe als kartendarstellung angezeigt??
Was nun besser ist, da kann man sicher einen Glaubskrieg draus machen. Ich meine, dass der finanzielle Aufwand für den Umbau auf CD70 und CID definitiv nicht lohnt. Da war meiner Meinung nach die Investition in das AFL definitiv die richtige Entscheidung 😉
Da kann ich dir wohl recht geben, ich würde auch nicht das CD oder DVD Navi einbauen wenn es nicht drin wäre, anders würde ich aber nicht den Signum kaufen *gg* ;D
Mfg David
Ähnliche Themen
ICh denke mal für den Threadstarter ist das aber die zentrale Frage, ob sich die Nachrüstung lohnt. Ich meine nein. Für das Geld ist man mit anderen Lösungen besser bedient.
tja die frage ist was muss man mind dafür ausgeben, alleine schon fürs matterial, cid ist ja auch nicht ganz günstig, und dann noch das navi radio
muss ich wohl doch hierdrauf zurück greifen
http://www.allegro.pl/...a_opel_vectra_signum_omega_montaz_gdansk.html
Zitat:
Original geschrieben von vectracaravan
gibts das cid beim cd70 und beim dvd90?? und werden beide somit in farbe als kartendarstellung angezeigt??
Mann,
du kannst aber auch Fragen fragen ! 😁
JA, JAA !
hab das neue tomtom one (2nd gen)
bin damit SEHR zufrieden.
btw. TID geht ja ma garnicht 😉
GID nachrüsten und gescheites aftermarket-Radlio einbauen und jut 🙂
Hallo,
ich habe das CD 70 Navi verbaut und bin damit sehr zufrieden, hat mich bislang nie im Stich gelassen, bzw. immer gut geführt.
Im Omega meines Vaters ist ein NCDC 2013, mit dem er ebenfalls zufrieden ist.
Gruß aus Osthessen
Matthias
Navi hin oder her, aber das hier ist schon bemerkenswert:
Hallo,
ich habe das NCDC 2013 und das Motorola A780 (erstes Handy mit integrierter GPS Antenne vor 2 Jahren). Das Handy kann ich wirklich außnahmslos empfehlen und das 2013 ist auch in Ordnung. Der Kartenmodus kann mich allerdings nicht voll überzeugen. Sonst komme ich aber immer gut ans Ziel.
Ebenfalls sehr gut finde ich die N-Serie von Falk.
Viele Grüße,
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von V2-Power
siehe Signatur
herrlich großer Bildschrim mit Touchscreen
Tja dein Vorteil mit dem Touchscreen wird gleich wieder durch die Einbauposition des Bildschirms zu nichte gemacht.
Mfg David
Hab das DVD90 und bin nicht so 100% zufrieden. Das Gerät schlägt häufig Umwege vor (lasse er auch gerne mal mitlaufen wenn ich mich auskenne) um dann schliesslich auf "meine" Route einzuschwenken. Siehe da auf einmal ist die gewählte Route auch kürzer UND schneller. Gerade in der Ecke um MG, KR und VIE kriegt es das DVD90 nicht gebacken.
Hatte vorher ein TomTom Mobile auf einem Nokia 9300 welches wesentlich besser war. Diese Kombi kann ich nur wärmstens empfehlen.