Welche Musik im Auto?
Hallo,
hab grad mal die Suche bemüht, aber ohne Erfolg. Also meine Frage: Welche Musik habt ihr im Auto? Könnt ihr alles hören? Lenkt irgendeine Musikrichtung besonders ab? Auf was steht ihr?
Ich weiß, dass es nicht unbedingt mit dem A3 zu tun hat, aber ich bin hier nun mal zu Hause😉 und ich weiß auch, dass es reine Geschmackssache is, aber mich hätts einfach mal interessiert, was so die typische "Automusik" is.
Gruß Thomas
52 Antworten
Hallo @ all
hähä, genau meine Rubrik!
Im Prinzip kommt so ziemlich alles ins Concert gesteckt, was vom Rock bis zum heftigsten Death Metal reicht.
Das kommt aber auch durch meine kleine Nebentätigkeit als Redakteur bei einem Onlinemagazine.
Ich kann beim Autofahren sehr gut zu reviewende CD`s testen.
rockige Grüße an alle Headbanger (und die anderen natürlich auch)
Frank
hey FRANK- warst du nicht letztes Jahr auch beim Audi-A3 Treffen in Marl mit dabei? und hast mich auf ne Runde mitgenommen?
Deine Visitenkarte habe ich immer noch hier liegen.
Wie schauts aus bei dir in diesem Jahr?
Gruss
ANdy
Hallo Scotty18,
stimmt genau, allerdings bin ich schon länger nicht mehr bei V.U.! Man muss sich ja verbessern.
Inzwischen fühle ich mich bei The-Pit.de sauwohl.
Steht denn inzwischen ein Termin? Irgendwie muss ich gestehen, hab ich mich nicht mehr gross um Audi Treffen gekümmert. Schande auf mein Haupt.
Viele Grüsse nach Marl (und überall woanders natürlich auch hin)
Frank
Steht alles in meiner Signatur ^^ .... TREFFEN ....
Würd mich freuen wenn du wieder dabei bist! - Lange nichts mehr von dir hier gelesen...