Welche MP3 Lösung habt ihr für euer MCD / MFD?
Hallo Golfer,
wie habt ihr die MP3-Wiedergabe an euerem MCD bzw. MFD realisiert?
Hat eventuell jemand einen DVD-Player am MFD laufen? Wenn ja, welchen?
Wäre für zahlreiche Vorschläge dankbar.
Gruß
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ToastedGHOST
Hallo.Mich würde mal interessieren, was man bei einer Bestellung bei Audio-Link angeben muss, damit man als MotorTalk-User bei einer Einzelbestellung auch die 10% Rabatt genießen kann bzw. wie das ganze abzulaufen hätte.
MfG
Flo
Was tun ?? Naja eigentlich sollte man mich anschreiben und ich leite das weiter 😁
Aber du hast PN 😉
Hab von Blaupunkt was interesantes gefunden:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier die Einbauanleitungen http://80.237.173.240/.../bluetooth_interface_bda.pdf
Jetzt müssen mir die Experten unter euch sagen, ob ich das mit meinem MFD verwenden kann? Es ist doch mini ISO auf dem Bild in der Anleitung oder nicht?
Das steht in der Auktion drine.
Zitat:
Alle Handelsgeräte ab Baujahr 2002 mit Wechsler-Steuerung, Telefon-Mute und Telefon-Line-In (keine Blaupunkt Erstausrüstungsgeräte)
Also selbst wenn dein Navi nach 2002 gebaut wurde ist es ein Erstausrüstgerät.
edit:
Hab den Händler gefragt ob es doch geht, und es geht nicht, schade hätte mich auch gefreut...
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
Es geht nicht??? Mein MFD ist eine Version D Baujahr 2003, da sollte es gehen?
Das Gerät kommt auf jeden fall auf meinen Wunschzettel!
Zitat:
Original geschrieben von Scout-sama
Es geht nicht??? Mein MFD ist eine Version D Baujahr 2003, da sollte es gehen?Das Gerät kommt auf jeden fall auf meinen Wunschzettel!
Welches Gerät?
Habe auch MFD Version D
Ich hatte den Händler nach MFD gefragt und er sagte, geht nicht, also wird es auch bei neueren nicht gehen...
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von andiwalter
Ich hatte den Händler nach MFD gefragt und er sagte, geht nicht, also wird es auch bei neueren nicht gehen...Gruß
Andreas
Schade, wobei ich mich frage, ob es dann generell nicht geht, oder ob man ledeglich auf die freisprecheinrichtung verzichten muss. Schließlich gibt es für das MFD über die gleiche steckverbindung mp3/cd-wechsler emulatoren.
Zitat:
Original geschrieben von Murat1979
Habe eben das Audiolink USB Interface bestellt. Endlich keine CD's mehr brennen.
Ich kann deinen ausführlichen Testbericht kaum abwarten. Weist Du welche MFD Version Du hast?
Zitat:
Original geschrieben von Scout-sama
Ich kann deinen ausführlichen Testbericht kaum abwarten. Weist Du welche MFD Version Du hast?Zitat:
Habe eben das Audiolink USB Interface bestellt. Endlich keine CD's mehr brennen.
Habe MFD Version D aber das ist wohl egal. Testbericht folgt.
Zitat:
... Testbericht folgt.
Wäre interessant zu wissen wie es mit der Umschaltung von CD-Wechsler auf Audio-Link und umgekehrt funktioniert.
Bedienung im Alltag...
Pros und Kontras...
moin moin
weiss denn auch jemand ob es ne Lösung(MP3) für ein MCD Navi gibt? Hatte ne zeitlang nen I-Pod dran doch die Verbindung (das Interface) ging immer kaputt, selbst die von VW. Finde wenn man den I-od anschliessen könnte ist das, meiner Meinung, nach die beste MP3 Lösung.