Welche MP3 Lösung habt ihr für euer MCD / MFD?

VW Golf 4 (1J)

Hallo Golfer,

wie habt ihr die MP3-Wiedergabe an euerem MCD bzw. MFD realisiert?
Hat eventuell jemand einen DVD-Player am MFD laufen? Wenn ja, welchen?

Wäre für zahlreiche Vorschläge dankbar.

Gruß

117 Antworten

Hallo.

Ist super mit den 10% für Motor-Talk user. Die Frage ist, wieviel % gibt es mehr bei einer Sammelbestellung und ob sich der Aufwand dann für diese % lohnt.

Ich bin beim Kauf dabei!!!! Wie machen wir es bei einer Sammelbestellung mit der Überweisung usw.????

Jedenfalls auch ein großes Lob von mir, dass Du (Tom) dich so hinter geklemmt hast.

Eine Frage hätte ich noch, der I-Pod Videolink ist einfach nur ne Video erweiterung??? Oder wie darf ich das verstehen???

Gruß

mensch tom, das fluppt ja richtig hier, auch von mir nochmal reschpekt für das engagement! also meine frage für die sammlung wäre dann halt obs das auch BALD bzw wann zum teufel ist bald (nein so natürlich nicht anfragen) für becker navis gäbe (speziell traffic pro 4725 oder 4825).

Also werde nun eben mal in den Überforen posten. Vielleicht kommen mehr Leute dazu.

Wie könnten wir das mit der Sammelbestellung abwickeln ?? Am besten wäre eventuell wenn das Geld auf einem Konto zusammen läuft bzw der Herr von Audio Link die Sachen per Nachnahme an die Motor Talk User schicken würde oder ??

Wäre super wenn Ihr tipps hättet 😁

Tom

P.S. Eben in allen Foren die den Audio Link betreffen gepostet. in jeden einzelnem 😁 hoffe mal das ich von den Moderatoren keine auf Deckel bekomme. Falls doch wer meldet sich freiwillig dafür ?? 😁 😁 D:

Mal sehen wieviele zusammen kommen...

Also Jungs und Mädels,

wer möchte bestellen bzw hat es vor ?? Wärt ihr damit zufrieden wenn ich alle Daten von Bestellern sammel und dann weiterleite. Versand wäre glaub über Nachnahme das beste weil damit spart man sich das ganze hin und her überweisen.

Frohes Fest Tom

Ähnliche Themen

nabbend tom, ja mensch, schade das man nach wie vor nicht weiß wann denn auch für becker geräte das gerät verfügbar ist, dann bin ich leider aus dieser ersten (vieleicht kommen ja weitere?) sammelbestellung raus ,-(

frohes fest aber auch dir auf jeden fall!!

moin moin,

frohes neues jahr erstmal allen!!!

ist denn hier nun was weiter geschehen?

Also ich hab ja in allen Foren gepostet die passen. Leider keine Resonanz. Keiner der bestellen will. Naja mehr kann ich nicht tun.

Gruß Tom

Warte mal n bischen, die müssen sich alle noch von Silvester erholen -
 die meisten sind doch erst nächste Woche wieder online.

Ich bin, wie schon gesagt, leider raus, mein Gamma ist eine Version zu alt dafür.... Mistdreck!

und ich weiß ja nach wie vor nicht (da keine auskunft auf der homepage bzw via email von denen) ob becker nun noch "in vorbereitung" ist oder die vorbereitungen auch mal abgeschlossen werden ,-((

Zitat:

Original geschrieben von Tom511

Also ich hab ja in allen Foren gepostet die passen. Leider keine Resonanz. Keiner der bestellen will. Naja mehr kann ich nicht tun.

Gruß Tom

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Sammelbestellung aus?

Zitat:

Original geschrieben von TrooperOS81

Zitat:

Original geschrieben von Tom511

Gruß Tom

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Sammelbestellung aus?

mmhh, warte mal ich zähle man die PN die ich bekommen habe. moment das dauernd.

Sind insgesamt ganze 0 Mails für die Sammelbestellung.

Ne mal im ernst es hat sich keiner bei mir oder irgendwo gemeldet der bestellen will.

Mehr kann ich nicht tun 😉

Gruß Tom

Hallo.

Mich würde mal interessieren, was man bei einer Bestellung bei Audio-Link angeben muss, damit man als MotorTalk-User bei einer Einzelbestellung auch die 10% Rabatt genießen kann bzw. wie das ganze abzulaufen hätte.

MfG

Flo

Hi,

hab hier auch noch was gefunden wofür ich mich intressier, jedoch nicht ganz so günstig.

www.ima-box.de

Hat das schon einer?

Gruß
Andreas

Frage an alle!

habe in meinem 4 Motion, 2,8l V6 ein Soundsystem ab Werk drinnen, 6 fach CD Wechsler im Seitenfach Kofferraum, als Radio des Radio-Navigationsgerät MFD (High End)...das mit den CDs langweilt mich langsam immer diese brennerei...

Kann ich irgendwie umrüsten das ich ein MP3 Player dort anschließe? Gerät sollte erhalten bleibnen sonst habe ich kein Navi und kein Bordcomputer mehr....

Greetz

Lies dir doch den Threat mal durch...

Deine Antwort