Welche Marke wurde zuvor gefahren?
Ich wollte mal fragen welches auto die 1er fahrer vor dem 1er hatten und welche motorisierung gewählt wurde. mir ist aufgefallen das einige hier z.b. von einem E46 oder von einem TT umgestiegen sind.
ich mach dann mal den anfang
hatte früher einen 328i Coupé E36
jetzt 120d in sydneyblau
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Duke999
Mensch Leute (wacken, nacht-flug und clown333),
jetzt kehrt unverzüglich zum Thema zurück!!! 😠
Muss denn hier in letzter Zeit jeder Thread der eröffnet wird immer in sinnlosen Diskussionen über "Wer hat das beste Auto" enden? Auch dieser hier wird unweigerlich wieder dazu führen, wenn es so weiter geht.Also reisst Euch zusammen und schreibt über das Anfangsthema!
Wenn du richtig lesen würdest,hättest du bemerkt,daß ich genau DAS verhindern wollte,also immer locker bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
Hi Duke,
Du weisst doch was ich Dir mal geschrieben hatte: Da steckt System dahinter ! 🙁
Das übliche Schema: Langeweile im A 3-Forum, gleich wird hier wieder Unruhe gestiftet, alles schaukelt sich hoch bis ein Mod. den Thread hier schliesst ! (Letztens sogar ein Audi-Fahrer !!!! Wie sinnig. 😠 )
Damit haben die erreicht was sie wollen !
Also im A3 Forum ist wesentlich mehr los als hier,nur mal so am Rande.
Also das Thema hieß , wekche Autos fahren die 1er Fahrer. Nicht welches Auto ist das Beste!
Da muß ich Duke echt recht geben.
Wobei ich auch sagen muß Clown ist echt ein sehr heftiger BMW Fahrer. Schade ich denkmal jeder kauft das was ihm am besten gefällt und das ist auch gut so.
Grüße
Jogerl
es ist schon auffallend wie heftig hier stets die diskussionen sind. ich schaue mir diverse diskussionen an, weil ich mich für verschiedene Marken interessiere. nur wenn ich mit BMW nichts anfangen kann und mit dem 1er schon gar nicht, was macht ich hier dann bitte???
wenn ich stundenlang die diskussionen nach negativen aussagen zu meinem auto durchsuche, dann fehlt mir a) die Überzeugung b) Selbstvertrauen oder c) Beschäftigung.
ich fahre z4 und würde nicht im traum darauf kommen bei TT, SLK, Boxster, S2000, Z350... threads die anderen schelcht zu machen. die kaufentscheidung war statement genug.
zurück zum thema jungs und mädels 🙂
gruss an alle
Ähnliche Themen
Dann mach ich mal die "Umschwenkhilfe".
Vor dem 1er fuhr ich einen E46 320i Touring. Meine bessere Hälfte (und somit auch ich) fährt einen MX-5 und hatte davor ein Honda Civic Coupe...
OBu
Juhuuuuuu....obu ist wieder daaaaa !
Unter welchen Steinen haste Dich denn versteckt gehalten ??? 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von hacki111
es ist schon auffallend wie heftig hier stets die diskussionen sind. ich schaue mir diverse diskussionen an, weil ich mich für verschiedene Marken interessiere. nur wenn ich mit BMW nichts anfangen kann und mit dem 1er schon gar nicht, was macht ich hier dann bitte???
Überleg doch mal richtig,der 1er ist schließlich die gleiche Klasse wie der A3,bei "uns" sind schließlich auch BMW Fahrer,die ihren Senf dazugeben.Und ich habe lediglich mitgelesen,wenn ich dann irgendeinen dummen Kommentar lese kann ich doch darauf antworten,wo ist jetzt dein Problem?
So, und gleich wieder mit den vorgängerautos weitermachen bevor....
1.) Rover 200 (so was mit fast gar keinen PS)
2.) Fiat Stilo 1,9 JTD (sehr guter Dieselmotor mit 115 PS)
3.) In 1 Woche 120d (endlich ordentlich Power)
Ist warscheinlich ein etwas komisches Markengemisch...
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Überleg doch mal richtig,der 1er ist schließlich die gleiche Klasse wie der A3,bei "uns" sind schließlich auch BMW Fahrer,die ihren Senf dazugeben.Und ich habe lediglich mitgelesen,wenn ich dann irgendeinen dummen Kommentar lese kann ich doch darauf antworten,wo ist jetzt dein Problem?
hab kein problem, verstehe nur die motivation nicht, muß ich aber auch nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Nikeboy_80
So, und gleich wieder mit den vorgängerautos weitermachen bevor....
1.) Rover 200 (so was mit fast gar keinen PS)
2.) Fiat Stilo 1,9 JTD (sehr guter Dieselmotor mit 115 PS)
3.) In 1 Woche 120d (endlich ordentlich Power)
Ist warscheinlich ein etwas komisches Markengemisch...
nee nee, schau mal meins an 😉
Zitat:
Original geschrieben von hacki111
hab kein problem, verstehe nur die motivation nicht, muß ich aber auch nicht...
nein, musst du nicht verstehen.
jedoch kannst du ihn doch frei seine meinung äußern lassen oder nicht??? 🙁
viel spass noch in eurem ...(ich klemms mir) thread.
alle die hier lesen oder scheiben und keinen 1er fahren werden nicht gerne gesehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
jedoch kannst du ihn doch frei seine meinung äußern lassen oder nicht??? 🙁viel spass noch in eurem ...(ich klemms mir) thread.
alle die hier lesen oder scheiben und keinen 1er fahren werden nicht gerne gesehen 😉
...und, welche Autos hast Du so vorher gefahren? *augen nach oben dreh und pfeiff*
Zitat:
Original geschrieben von obu
...und, welche Autos hast Du so vorher gefahren? *augen nach oben dreh und pfeiff*
einen golf III gt mit satten 90 ps.
der hat mich nie im stich glassen. *seufz*
Zitat:
(ich klemms mir)
*zwinker*
Doch, natürlich sind Alle gern gesehen und herzlich Willkommen im 1er Forum auch wenn sie keinen 1er oder BMW fahren! Solange sie einen vernünftigen Beitrag abgeben und nicht zum sticheln rüber gekommen sind geht es in Ordnung. Da Stenkerein in letzter Zeit häufiger vorgekommen sind, ist es ja wohl verständlich wenn sich einige von uns mal darüber aufregen.
Also nochmal: Ein herzliches Willkommen an alle Gäste.
😁 😁 😁
Gruss.
Alette
Zitat:
jedoch kannst du ihn doch frei seine meinung äußern lassen oder nicht??? 🙁viel spass noch in eurem ...(ich klemms mir) thread.
und ich habe meine meinung frei geäußert wenn es gestattet ist...