Welche leuchten!?
Hio,
war heute auf der Motorshow und werde mir wohl morgen dort eine der beiden Heckleuchten zu legen.
welche davon gefällt euch besser?
Hier die erste
56 Antworten
Hi
Habe mir fur meinen silbernen die klarglasleuchten geholt,von in-pro,169 Euros... Sind aber keine LED`s,das nennt sich "standlicht-leittechnik"d.h.,das Rücklicht hat 3 dünne rote Streifen
...hab grad pics im dunkeln gemacht,bin grad am rumprobieren,wie ich die dinger kleiner bekomme,um sie hier reinzusetzen...
hier ein pic mit Beleuchtung...
Ähnliche Themen
Saucool!
Die Leuchten gefallen mir auch super gut!
Die habe ich auf der Messe auch gesehen, ich glaub die passen auf meinem black magic auch sehr gut oder was meint ihr?
Aber was hast du da mit "standlicht-leittechnik" gemeint?
Könntest du vielleicht ein Bild ohne Blitz machen vielleicht sieht man sie da besser leuchten.
Danke!
Hi,ich habe hier ein Bild von www.in-pro.de da kann man die Streifen besser erkennen.Was genau Standlicht-Leittechnik bedeutet weiß ich auch nicht aber es sind drei Spiralen die von hinten angestrahlt werden,es werden ganz normale Birnen verwendet,sieht aber echt edel aus.
Stecker
Danke für die schnelle Antwort!
Jetz hab ich noch eine Frage, kann ich bei den Leuchten den original Stecker verwenden oder muss ich den da abzwicken?
Weil 170€ zahlen und dann alles mit Kabelverbinder zusammenklemmen sehe ich nicht ein!
Danke für das Bild von in-pro, hab das zwar auch im Katalog schon gesehen, aber jetzt ist mir das erst so richtig aufgefallen!
Bis demnächst!
...nene,kannst den Originalstecker verwenden,is nichts mit abklemmen oder so. Einfach neue Leuchte gegen Serie austauschen.
also die teile sehen wirklich super aus. KOnnte sie mir nicht an einem silbernen wagen vorstellen.
Könntest du mir morgen pics im Hellen schicken oder hier reinstellen? Denn evtl kann ich mich ja doch noch durchringen diese zu nehmen und nit die standard Leuchten von VW, da diese ja billiger sind.
Ich habe da eine frage diese 3 strifen als ablendlichter was sind das für welche sind das LEDS oder was sind das? würde das gerne erfahren!
@ Streetfighter77:
Sieht cool aus auf Deinem Wagen.
Solltest nur noch die gelben Blinkerbirnen austasuchen das man die nicht sieht und dann aerb PERFEKT